Herzlich willkommen Bright Edomwonyi

Recommended Posts

Gast Zweyer

Ich sehe das ähnlich. Kein spektakulärer Transfer. Kein peidlbracker. Aber wenn der Plan aufgeht kann er seht wertvoll werden. Denke er ist der ideale Partner für Turgeman, hoffe es geht auf. 

Möge er Turgeman zum Torschützenkönig verhelfen. Und uns zu punkten und erfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Servus

Er wird sicher kein Einfahrer aber man hätte da auch auf mehr Risiko setzen können, so ist es halt ein bisschen more of the same.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten:

Noch nie von diesem Spieler gehört.

Aber mal Spaß bei Seite: Muhr hat anscheinend nicht mal 400 Nummern im Telefonbuch sondern nur die von den 10 Bundesliga-Klubs.

Seh jetzt vorerst einmal keinen Fehler um sich zu konsolidieren auf bewährte Bundesligaspieler zu setzen, zumal viele vertragsfrei. Mit Turgeman z.B. schaut man sowieso auch woanders und der IV wird wohl auch nicht aus der Buli kommen. Wenn man irgendwen von irgendwo verpflichtet wie letzten Sommer schaut dann auch einmal Platz 7 raus.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shankly schrieb vor 3 Stunden:

Ich nutze die Euphorie mal, um rechtzeitig nachzufragen, was genau ihr euch von Edo erwartet. Denn nüchtern gesehen: ein Torgarant war er nie. Ich glaube nicht, dass er mehr als zehn Goals machen wird. Wenn er aber die Bälle für Turgeman so ablegt wie in Graz für Alar, dann trau ich ihm einiges zu. Somit: Worauf freuen wir uns jetzt? 

Für mich ein komplett überschätzter Spieler. Da halte ich von Monschein 10x mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber mal Spaß bei Seite: Muhr hat anscheinend nicht mal 400 Nummern im Telefonbuch sondern nur die von den 10 Bundesliga-Klubs.

Mit wem von diesen 10 BL Klubs musste Muhr bis jetzt verhandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cmburns schrieb vor 3 Minuten:

Seh jetzt vorerst einmal keinen Fehler um sich zu konsolidieren auf bewährte Bundesligaspieler zu setzen, zumal viele vertragsfrei. Mit Turgeman z.B. schaut man sowieso auch woanders und der IV wird wohl auch nicht aus der Buli kommen. Wenn man irgendwen von irgendwo verpflichtet wie letzten Sommer schaut dann auch einmal Platz 7 raus.

Wenn man so wie Wohlfahrt kein Auge für Talent hat dann schon. Andernfalls ziehe ich Transfers von außerhalb immer vor. Einen Barazite, Damari, Kayode findest in Österreich nicht. Man merkt meines Erachtens dass Muhr als Akademie Leiter hauptsächlich am österreichischen Teller gegessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Nur von Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violetter77 schrieb vor 2 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Mit wem von diesen 10 BL Klubs musste Muhr bis jetzt verhandeln?

Die Kontaktdaten für Edi und Matic hat er sicher in Österreich aufgetrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Wenn man so wie Wohlfahrt kein Auge für Talent hat dann schon. Andernfalls ziehe ich Transfers von außerhalb immer vor. Einen Barazite, Damari, Kayode findest in Österreich nicht. Man merkt meines Erachtens dass Muhr als Akademie Leiter hauptsächlich am österreichischen Teller gegessen hat.

Sax und Schoissengeyer waren wohl vor Muhr. Jeggo, Matic, Edo, Turgeman,Ebner. 

Wie gesagt seh ich das zur Konsolidierung nicht so falsch. Woher soll der Muhr auch nach 4 Wochen schon international einen gewissen Überblick haben. Die kommen dann eher bis Transferschluss, jetzt würde eher die Pflicht abgearbeitet. Zumal der Trainer wohl auch mitspricht wenn er brauchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag