Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Vor 120 Jahren: Ein Ungar und ein 15-Jähriger für Österreich Zitat Wie neue Recherchen in ungarischen Quellen ergaben, spielten damals ein Ungar und ein 15-jähriger Mittelstreckenläufer namens Josef Ruzicka für Österreich - letzterer wäre damit Österreichs (neuer) jüngster Nationalspieler. bearbeitet 2. Juni 2024 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) Ab 2026 wird die Länderspielpause im September und Oktober zu einem Fenster verschmelzen. Vom 21. September bis 6. Oktober 2026 spielen die Nationalmannschaften jeweils vier Spiele, statt zwei im September und zwei im Oktober mit dazwischen liegendem Vereinsfußball. Die Fenster im März, Juni und November bleiben unverändert. bearbeitet 19. Oktober 2024 von FerdinandR 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 FerdinandR schrieb am 19.10.2024 um 14:54 : Ab 2026 wird die Länderspielpause im September und Oktober zu einem Fenster verschmelzen. Vom 21. September bis 6. Oktober 2026 spielen die Nationalmannschaften jeweils vier Spiele, statt zwei im September und zwei im Oktober mit dazwischen liegendem Vereinsfußball. Die Fenster im März, Juni und November bleiben unverändert. Dann ist ja eine Woche länger Pause😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2024 Keine Ahnung wo ich sonst diese dumme Frage stellen könnte aber darf ein Torwart sein Schuhwerk verändern um sich größer zu machen? Schuheinlagen, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Keine Ahnung wo ich sonst diese dumme Frage stellen könnte aber darf ein Torwart sein Schuhwerk verändern um sich größer zu machen? Schuheinlagen, .... Schuheinlagen darf er nicht verwenden aber Spikes jederzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. November 2024 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Schuheinlagen darf er nicht verwenden aber Spikes jederzeit. Das würd ich gern wissen wo du das her hast? Selbst im offiziellen IFAB-Regulativ ist nur relativ unspezifisch von "Schuhen" die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Das würd ich gern wissen wo du das her hast? Selbst im offiziellen IFAB-Regulativ ist nur relativ unspezifisch von "Schuhen" die Rede. Alter Falter. Bisserl nachdenken dann kommst sicher drauf wo ich das her habe. bearbeitet 6. November 2024 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2024 Wanner hat wohl eine Nominierung von Nagelsmann abgelehnt. https://www.liveticker.com/news/wegen-osterreich-paul-wanner-lehnte-wohl-dfb-nominierung-ab/UihgZVL6/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten: Wanner hat wohl eine Nominierung von Nagelsmann abgelehnt. https://www.liveticker.com/news/wegen-osterreich-paul-wanner-lehnte-wohl-dfb-nominierung-ab/UihgZVL6/ Steht dafür aber im Aufgebot der deutschen U-21. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2024 Wolfinho schrieb vor 18 Minuten: Steht dafür aber im Aufgebot der deutschen U-21. Es geht wohl darum dass er sich noch nicht an den DFB binden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. November 2024 Das ist ja an sich schon mal ein gutes Zeichen. Ich hätte gedacht, dass er sich fix für Deutschland entscheidet, wenn wirklich eine Einberufung der deutschen A-Mannschaft kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Das ist ja an sich schon mal ein gutes Zeichen. Ich hätte gedacht, dass er sich fix für Deutschland entscheidet, wenn wirklich eine Einberufung der deutschen A-Mannschaft kommt. Hätte ich auch gedacht, ja. Kann sein, dass er noch schaut sich etwas zu stabilisieren um sicherzugehen, dass er das Niveau hat um zumindest einen fixen Kaderplatz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) ich finds geil das mal die andere seite ins schwitzen um einen spieler kommt bisher sah es ja fast immer so aus, dass er eher auf DE fokusiert war bearbeitet 6. November 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. November 2024 Schick ma da Mama Blumen und dem Papa an guatn Tropfen. Das sollte wohl reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. November 2024 daugt mir wie er bei der sache weiterhin auf "schau ma moi" macht und nicht "butter bei die fische" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts