+++ NEWS +++


mazunte

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Dass das die Gegner werden würden, stand erstens schon länger fest.

Zweitens gibts auch gute Argumente, in der Vorbereitung eine ausgeglichene Atmosphäre in den Spielen zu haben. Wie gesagt werden wir bei der EURO keine Hexenkessel haben.

Verstehe das Ätzen über den ÖFB hier nicht - Rangnick wird sicherlich ein Wörtchen bei der Gegnerwahl mitzureden gehabt haben. Und das sind mMn keine unklugen Ansetzungen.

Also für mich ist die Auswahl der Spiele außer Blödsinn nur noch Blödsinn. 4 Auswärtsspiele, ja ja ich weiß eh, und wennst Pech hast gehst mit null Selbstvertrauen in das Turnier. Denn verlieren kannst gegen alle 4 locker. Zumindest das letzte Spiel zu Hause gegen einen etwas 'leichteren' Gegner hätte ich für sinnvoll gehalten. Und die Stimmung vom Publikum mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Dass das die Gegner werden würden, stand erstens schon länger fest.

Zweitens gibts auch gute Argumente, in der Vorbereitung eine ausgeglichene Atmosphäre in den Spielen zu haben. Wie gesagt werden wir bei der EURO keine Hexenkessel haben.

Verstehe das Ätzen über den ÖFB hier nicht - Rangnick wird sicherlich ein Wörtchen bei der Gegnerwahl mitzureden gehabt haben. Und das sind mMn keine unklugen Ansetzungen.

Verstehe die Aufregung da auch nicht.

Der ÖFB macht Einnahmen und simuliert jetzt eine in einem EM-Stadion ähnlich Atmosphäre, die Auswärtsspiele spielt man gegen Nachbarn gleich hinter der Grenze.

Italien, Deutschland, Spanien und England hat man leider nicht nach Wien bekommen, aber wen hätte man sonst wollen? Ungarn, Kroatien ist wohl auch so wie Serbien und die Türkei. Tschechien, Dänemark, Schottland und Belgien interessieren als Testgegner im Happel wohl niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Verstehe die Aufregung da auch nicht.

Der ÖFB macht Einnahmen und simuliert jetzt eine in einem EM-Stadion ähnlich Atmosphäre, die Auswärtsspiele spielt man gegen Nachbarn gleich hinter der Grenze.

Italien, Deutschland, Spanien und England hat man leider nicht nach Wien bekommen, aber wen hätte man sonst wollen? Ungarn, Kroatien ist wohl auch so wie Serbien und die Türkei. Tschechien, Dänemark, Schottland und Belgien interessieren als Testgegner im Happel wohl niemanden...

Gleicher Meinung. Testspiele passen so! Wirtschaftlich als auch sportlich für die EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Also für mich ist die Auswahl der Spiele außer Blödsinn nur noch Blödsinn. 4 Auswärtsspiele, ja ja ich weiß eh, und wennst Pech hast gehst mit null Selbstvertrauen in das Turnier. Denn verlieren kannst gegen alle 4 locker. Zumindest das letzte Spiel zu Hause gegen einen etwas 'leichteren' Gegner hätte ich für sinnvoll gehalten. Und die Stimmung vom Publikum mitnehmen.

Als ob dieses Team noch mehr Selbstvertrauen bräuchte, come on. Die wissen nur zu gut, was sie können und wozu sie fähig sind mit Rangnick. Die EURO wird sich definitiv nicht daran entscheiden, ob wir im letzten Vorbereitungsspiel irgendeinen leichteren Gegner vor vollem Hause panieren.

Wohl eher daran, wie wir mit dem Nervenkostüm fertig werden, wie wir auch mit weniger Support performen, etc...insofern völlig schlüssige Ansetzungen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Als ob dieses Team noch mehr Selbstvertrauen bräuchte, come on. Die wissen nur zu gut, was sie können und wozu sie fähig sind mit Rangnick. Die EURO wird sich definitiv nicht daran entscheiden, ob wir im letzten Vorbereitungsspiel irgendeinen leichteren Gegner vor vollem Hause panieren.

Wohl eher daran, wie wir mit dem Nervenkostüm fertig werden, wie wir auch mit weniger Support performen, etc...insofern völlig schlüssige Ansetzungen für mich.

Ich kann alles nachvollziehen was du schreibst aber wenn, was durchaus möglich ist, 2,3 oder alle 4 verlierst hast um a Hauseck weniger Selbstvertrauen. Wennst natürlich die Spiele positiv gestaltest ist das unbezahlbar. 

Ich bleibe dabei die Türkei und Serbien hätte es wirklich nicht gebraucht und die Schweiz war wohl schon überfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Als ob dieses Team noch mehr Selbstvertrauen bräuchte, come on. Die wissen nur zu gut, was sie können und wozu sie fähig sind mit Rangnick. Die EURO wird sich definitiv nicht daran entscheiden, ob wir im letzten Vorbereitungsspiel irgendeinen leichteren Gegner vor vollem Hause panieren.

Wohl eher daran, wie wir mit dem Nervenkostüm fertig werden, wie wir auch mit weniger Support performen, etc...insofern völlig schlüssige Ansetzungen für mich.

Abgesehen davon kommen dann so ein Gegner wie Andorra oder Moldawien nach Wien, Die stehen mit 11 Spielern hinter drin und Du gewinnst bestenfalls knapp. Das bringt auch überhaupt nichts. Nicht einmal Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Heffridge schrieb vor 7 Minuten:

Abgesehen davon kommen dann so ein Gegner wie Andorra oder Moldawien nach Wien, Die stehen mit 11 Spielern hinter drin und Du gewinnst bestenfalls knapp. Das bringt auch überhaupt nichts. Nicht einmal Selbstvertrauen!

Also bitte an die hab ich natürlich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Ich bleibe dabei die Türkei und Serbien hätte es wirklich nicht gebraucht und die Schweiz war wohl schon überfällig.

Wenn hättest Du gerne statt der Türkei oder Serbien?

Rumänien, Ukraine, Tschechien, Ungarn, Albanien, Schottland, eventuell Griechenland oder BiH...

Echt jetzt.. Gegner der Nation League und möglich EURO Gegner kommen nicht in Frage. Die ganz guten hat man nicht bekommen. Teams aus der vergangenen Quali bzw. Natrons League sowie einen nicht qualifizierten nimmst Du auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heffridge schrieb vor 16 Minuten:

Verstehe die Aufregung da auch nicht.

Der ÖFB macht Einnahmen und simuliert jetzt eine in einem EM-Stadion ähnlich Atmosphäre, die Auswärtsspiele spielt man gegen Nachbarn gleich hinter der Grenze.

Italien, Deutschland, Spanien und England hat man leider nicht nach Wien bekommen, aber wen hätte man sonst wollen? Ungarn, Kroatien ist wohl auch so wie Serbien und die Türkei. Tschechien, Dänemark, Schottland und Belgien interessieren als Testgegner im Happel wohl niemanden...

Ich finds persönlich schade. Wäre gerne dabei gewesen, aber serbien u türkei tu ich mir nicht an. Erinnerungen an spiele gegen besiktas im happel reichen. Ich weiß, wird jedem egal sein, ob ich dabei bin, aber bin sicher nicht der einzige der so denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Also bitte an die hab ich natürlich nicht gedacht.

Du hast auch keine Garantie, dass Du Liechtenstein, Gibraltar oder Malta aus dem Stadion schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Ich finds persönlich schade. Wäre gerne dabei gewesen, aber serbien u türkei tu ich mir nicht an. Erinnerungen an spiele gegen besiktas im happel reichen. Ich weiß, wird jedem egal sein, ob ich dabei bin, aber bin sicher nicht der einzige der so denkt. 

Die Fansicht ist eh verständlich, dass man sich da den geballten Haufen an Diaspora-Leuten im Stadion nicht zwei Mal antun will.

Sportlich ist es mehr als argumentierbar und die fehlenden Österreicher machen die hier lebenden Türken und Serben wieder wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
memphis86 schrieb vor 1 Stunde:

In Wien gegen die Türkei und gegen Serbien - es scheint ausschließlich darum zu gehen das Stadion voll zu kriegen.

Vielleicht wollen sie es Simulieren da bei der EM das Stadion in zwei Lagern ist:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.