Recommended Posts

Superstar
DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du dass das an der Qualität der Spieler lag? Würde eher meinen das Defensivverhalten war unter aller Sau. Von vorne bis hinten. Etwas,was vom Finkschen System übrig geblieben ist.

Würde sagen das es an beiden lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Ich schrieb schon das mir das Ergebnis wurscht ist - die Leistung ist katastrophal!

kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Ich hab mir heute z.B. schon erwartet, dass Shaktor unsere Fehler aufzeigen und ausnützen wird.

Ganz einfach weil ich sie, unabhängig vom Trainingslager als stärker einschätze als unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft mit einer Woche Vorbereitung.  

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Ich hab mir heute z.B. schon erwartet, dass Shaktor unsere Fehler aufzeigen und ausnützen wird.

Ganz einfach weil ich sie, unabhängig vom Trainingslager als stärker einschätze als unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft halte.  

Natürlich sind sie stärker einzuschätzen- trotzdem sehe ich im Abwehrverhalten dieselben üblichen Fehler - und die weiß auch der WAC oder LASK auszunützen- und bis auf schoissengeyr haben die üblichen verdächtigen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ganz einfach weil ich sie, unabhängig vom Trainingslager als stärker einschätze als unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft halte.  

warum sollte die nummer 14 der uefaliste dies können?? Vorsicht, Ironie. 

ich finde, dieses Testspiel kommt viel zu früh für diese neu zusammen gestellte truppe. klar kann man sagen, da weiss man wenigstens wo man steht. doch kann es auch nach dieser letzten Saison schnell ins negative gehen. 

was man an den wortspenden hier deutlich sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich sind sie stärker einzuschätzen- trotzdem sehe ich im Abwehrverhalten dieselben üblichen Fehler - und die weiß auch der WAC oder LASK auszunützen- und bis auf schoissengeyr haben die üblichen verdächtigen gespielt.

der WAC, der LASK, aber vor allem Sturm Graz werden jetzt schon ne Flasche Sekt aufmachen, weil durch die heutige Niederlage gesichert ist, dass wir in der Meisterschaft hinter Ihnen gereiht sein werden. 

So in etwa kommt der heutige Shitstorm wieder rüber. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der WAC, der LASK, aber vor allem Sturm Graz werden jetzt schon ne Flasche Sekt aufmachen, weil durch die heutige Niederlage gesichert ist, dass wir in der Meisterschaft hinter Ihnen gereiht sein werden. 

So in etwa kommt der heutige Shitstorm wieder rüber. ;) 

Zieh es wie immer ins lächerliche! Kennt man ja von dir. Wenn man nicht von heutigen Auftritt komplett begeistert ist, ist man ja ein Nörgler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Zieh es wie immer ins lächerliche! Kennt man ja von dir. Wenn man nicht von heutigen Auftritt komplett begeistert ist, ist man ja ein Nörgler. 

Zwischen "Nicht komplett begeistert" und dem was du da von dir gibst liegt aber schon noch einiges..Wirfst anderen Schönrednerei vor,bist aber selbst genau so extrem wenns ums Schlechtmachen geht. Chill doch einfach ein bissl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag