hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Gackts euch nicht an. Ist ja nur ein Test im Trainingslager. Gg. Wacker zählts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gg. Austria XIII zählts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 7 Minuten: Ich finde ja deinen positiven Zugang gut. Ehrlich. Aber wenn du im Abwehrverhalten nur irgendwas positives siehst, möchte ich das auch gerne erkennen können. Es ist nicht alles schlecht - keineswegs - nur qualitative Verbesserung seh ich derzeit keine, sorry. Ernstgemeinte Frage. Wir spielen seit einigen Tagen mit einer komplett neu zusammen gewürftelten Mannschaft gegen einen Gegner der ohne wenn und Aber über uns zu stellen ist. Und Du wunderst dich ernsthaft dass wir da noch nicht zwingend auftreten? Dass die Abwehr sich erst mal zusammenraufen muss mag ja stimmen. Aber ich hänge mich nicht an jedem kleinen negativen Punkt auf, sondern seh erst mal das positive. Und das ist dass wir gut gegen den Mann spielen und schnelle Spielzüge nach vorne bringen (auch wenn diese noch nicht den gewünschten erfolg gebracht haben. Aber vielleicht sollte man nur gegen unterklassige Gegner spielen damit es keinen Grund zum raunzen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Gackts euch nicht an. Ist ja nur ein Test im Trainingslager. Gg. Wacker zählts. Nau Du wirst Dich wundern wie motiviert die sein werden gegen uns..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Bitte den shaktar tormann kaufen er hält bälle von turgemann bearbeitet 5. Juli 2018 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2018 Lauter Experten hier Kann keiner 3x Gaberln aber wissen genau wie es gehen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 4 Minuten: mit dem vorhandenen Spielern kaum...was gibt es denn für Alternativen? Kadiri? Wundertüte von RSB der sich nichtmal beim WAC durchsetzen konnte? An diesen Positionen hat man es abermals verabsäumt Qualität zu verpflichten....so wie in den letzten Saisonen auch... Für dich wäre es besser du würdest wieder nach Jamaika fliegen, aber diesmal bitte ohne Internetzugang und drüben bleiben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 5. Juli 2018 Ja natürlich wird die Spritzigkeit auch fehlen und klar es ist ein Testspiel usw aber wenn wir es in der neuen Saison nicht schaffen eine Sichere und stärkere Defensive aufzustellen die auch mal gegen etwas bessere Mannschaften bestehen wird können wird es schwer werden wieder die Nr 1 zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 5. Juli 2018 So jetzt wurden eh alle ausgetauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 22 Minuten: Gabs wenigstens Wechsel ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Violaheart schrieb vor 2 Minuten: Nau Du wirst Dich wundern wie motiviert die sein werden gegen uns..... Natürlich wird Wacker motiviert sein. Zum Unterschied von heute, erwarte ich aber bei unserem Team auch das sie zu 100% da und motiviert sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 inotretlop schrieb vor 1 Minute: Lauter Experten hier Kann keiner 3x Gaberln aber wissen genau wie es gehen soll Ich kann 3m laufen ohne hinzufallen zählt man da zu den experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 inotretlop schrieb vor 1 Minute: Lauter Experten hier Kann keiner 3x Gaberln aber wissen genau wie es gehen soll Aber du kennst dich halt bestens aus. Chapeau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Ist richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 5. Juli 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Für dich wäre es besser du würdest wieder nach Jamaika fliegen, aber diesmal bitte ohne Internetzugang und drüben bleiben.. Gerne,soll ich Dir meine Kontodaten zukommen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts