hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Bin gespannt ab wann Letsch die größte Baustelle für einige sein wird. Es geht schon in Richtung "ab heute". "Ab heute"...... Viel zu spät..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 5. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du dass das an der Qualität der Spieler lag? Würde eher meinen das Defensivverhalten war unter aller Sau. Von vorne bis hinten. Etwas,was vom Finkschen System übrig geblieben ist. Würde sagen das es an beiden lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Primitiv? Ganz normale,valide() Frage. In deiner beschrankten Welt wahrscheinlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten: Ich schrieb schon das mir das Ergebnis wurscht ist - die Leistung ist katastrophal! kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Ich hab mir heute z.B. schon erwartet, dass Shaktor unsere Fehler aufzeigen und ausnützen wird. Ganz einfach weil ich sie, unabhängig vom Trainingslager als stärker einschätze als unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft mit einer Woche Vorbereitung. bearbeitet 5. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: In deiner beschrankten Welt wahrscheinlich schon. Und sowas ausgerechnet von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2018 Wenn man gassmann und gluhakovic gscheit fördert wird sich unser AV problem in luft auflösen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Ich hab mir heute z.B. schon erwartet, dass Shaktor unsere Fehler aufzeigen und ausnützen wird. Ganz einfach weil ich sie, unabhängig vom Trainingslager als stärker einschätze als unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft halte. Natürlich sind sie stärker einzuschätzen- trotzdem sehe ich im Abwehrverhalten dieselben üblichen Fehler - und die weiß auch der WAC oder LASK auszunützen- und bis auf schoissengeyr haben die üblichen verdächtigen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Ich hab mir heute z.B. schon erwartet, dass Shaktor unsere Fehler aufzeigen und ausnützen wird. Ganz einfach weil ich sie, unabhängig vom Trainingslager als stärker einschätze als unsere komplett neu zusammengestellte Mannschaft halte. warum sollte die nummer 14 der uefaliste dies können?? Vorsicht, Ironie. ich finde, dieses Testspiel kommt viel zu früh für diese neu zusammen gestellte truppe. klar kann man sagen, da weiss man wenigstens wo man steht. doch kann es auch nach dieser letzten Saison schnell ins negative gehen. was man an den wortspenden hier deutlich sehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 5. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Flippen hier schon wieder ein paar aus. Anscheinend wie immer bei Testspielen.... Die Pessimi.. Pardon. REALISTEN sehen halt schon vor allen anderen dass alles beschissen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Und sowas ausgerechnet von dir Get a life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Get a life <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute: Natürlich sind sie stärker einzuschätzen- trotzdem sehe ich im Abwehrverhalten dieselben üblichen Fehler - und die weiß auch der WAC oder LASK auszunützen- und bis auf schoissengeyr haben die üblichen verdächtigen gespielt. der WAC, der LASK, aber vor allem Sturm Graz werden jetzt schon ne Flasche Sekt aufmachen, weil durch die heutige Niederlage gesichert ist, dass wir in der Meisterschaft hinter Ihnen gereiht sein werden. So in etwa kommt der heutige Shitstorm wieder rüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juli 2018 Wie lange darf Letsch eig noch bei uns fuhrwerken.... Der mann ist ahnungslos u hat absolut nichts vorzuweisen u soll uns nach vorne bringen?! - endlich rauuussss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: der WAC, der LASK, aber vor allem Sturm Graz werden jetzt schon ne Flasche Sekt aufmachen, weil durch die heutige Niederlage gesichert ist, dass wir in der Meisterschaft hinter Ihnen gereiht sein werden. So in etwa kommt der heutige Shitstorm wieder rüber. Zieh es wie immer ins lächerliche! Kennt man ja von dir. Wenn man nicht von heutigen Auftritt komplett begeistert ist, ist man ja ein Nörgler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2018 Timberwolf1976 schrieb Gerade eben: Zieh es wie immer ins lächerliche! Kennt man ja von dir. Wenn man nicht von heutigen Auftritt komplett begeistert ist, ist man ja ein Nörgler. Zwischen "Nicht komplett begeistert" und dem was du da von dir gibst liegt aber schon noch einiges..Wirfst anderen Schönrednerei vor,bist aber selbst genau so extrem wenns ums Schlechtmachen geht. Chill doch einfach ein bissl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts