LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2018 casual1908 schrieb vor 32 Minuten: Wo finde ich auf den Print@home Tickets meine Sitzplatznummer? Ich nehme an, dass freie Platzwahl innerhalb des Sektors ist - zumindest steht bei mir keine Platznummer drauf am Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2018 Ich gehe von über 300 verkauften Auswärtskarten bis jetzt aus, da sich wirklich viele Karten zuschicken lassen. 400 Leute sollten wir schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juli 2018 Also 400 Verrückte nach Norwegen zu bringen, wär eine geile Anzahl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2018 Woher weißt du, dass die nicht mitgerechnet werden?hat irgendwer hier herinnen mal geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2018 Linzer1908 schrieb vor 18 Minuten: penelopes schrieb vor 10 Stunden: Woher weißt du, dass die nicht mitgerechnet werden? hat irgendwer hier herinnen mal geschrieben. Ich glaube ja, dass das Blödsinn ist, würde für mich aus verkaufstechnischer Sicht keinen Sinn machen. Die Nummern sollten ja je nach Verkauf nummeriert ausgegeben werden, unabhängig davon, ob sie jetzt daheim ausgedruckt oder zugeschickt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2018 Ich glaube ja, dass das Blödsinn ist, würde für mich aus verkaufstechnischer Sicht keinen Sinn machen. Die Nummern sollten ja je nach Verkauf nummeriert ausgegeben werden, unabhängig davon, ob sie jetzt daheim ausgedruckt oder zugeschickt werden. ja kann eh sein, dass es Blödsinn ist, aber vllt habens ja einen Stapel von den echten Tickets liegen, die dann irgendwie extra nummeriert werden. Keine Ahnung, aber wird denke ich ein zahlenmäßig guter Auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juli 2018 Zum Vergleich: Der Auswärtsmob der Austria vor 2 Jahren in Trondheim, das zugegebenermaßen anreisetechnisch doch ein bissl schwieriger zu erreichen ist als Oslo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2018 Gerade Auswärtskarten zugeschickt bekommen. Die Nummerierung dürfte die selbe sein, wie bei den e-tickets. also war meine Einschätzung falsch und es sind bisher keine 300 verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 sondern ..... 50 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2018 Gestern Abend hat ein Freund Ticket 220 gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2018 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Zum Vergleich: Der Auswärtsmob der Austria vor 2 Jahren in Trondheim, das zugegebenermaßen anreisetechnisch doch ein bissl schwieriger zu erreichen ist als Oslo. Da werden wir wohl mehr sein mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2018 http://www.lask.at/mit-dem-fahrrad-zum-lask-lillestrom-norwegen/Laut dem Text fährt er rauf nach Norwegen mit dem Rad, dann fliegt er zurück um das Heimspiel zu sehen und dann fliegt er wieder nach Norwegen. Oder versteh ich da was falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 26 Minuten: http://www.lask.at/mit-dem-fahrrad-zum-lask-lillestrom-norwegen/ Laut dem Text fährt er rauf nach Norwegen mit dem Rad, dann fliegt er zurück um das Heimspiel zu sehen und dann fliegt er wieder nach Norwegen. Oder versteh ich da was falsch? Selbe Frage habe ich mir auch gestellt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2018 Selbe Frage habe ich mir auch gestellt... http://www.lask.at/mit-dem-fahrrad-zum-lask-lillestrom-norwegen/Laut dem Text fährt er rauf nach Norwegen mit dem Rad, dann fliegt er zurück um das Heimspiel zu sehen und dann fliegt er wieder nach Norwegen. Oder versteh ich da was falsch?laut Text macht er das so. Geiler Typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2018 Bus wurde leider abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts