-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Würde ja auch 9-Sitzer geben Ich fahre!! Ich saufe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 Ich habe adhock nichts gefunden, ie Donnerstag Flüge waren alle nicht direkt und die Ankunftszeit spät abends. Auf jeden Fall, wäre es wichtig, dass der Verein kommuniziert ob er was auf die Beine stellt oder nicht. Das würde die Planung ein wenig vereinfachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2018 Hm, 600 Tickets wird der LASK für den Auswärtssektor bekommen. Schaffen wir 600 Auswärtsfahrer nach Norwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Würde ja auch 9-Sitzer geben Ich fahre!! Bin einem ASB 9-Sitzer auch nicht abgeneigt, vorallem das Durchfahren von Deutschland, Dänemark und Schweden?? hätte seinen Charme. Hätte auch kein Problem zu fahren. Wer diesbezüglich Interesse hat kann sich ja melden! LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Hm, 600 Tickets wird der LASK für den Auswärtssektor bekommen. Schaffen wir 600 Auswärtsfahrer nach Norwegen? 300 - 400 bearbeitet 20. Juni 2018 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 casual1908 schrieb Gerade eben: Bin einem ASB 9-Sitter auch nicht abgeneigt, vorallem das Durchfahren von Deutschland, Dänemark und Schweden?? hätte seinen Charme. Hätte auch kein Problem zu fahren. Wer diesbezüglich Interesse hat kann sich ja melden! ist schon in Planung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Hm, 600 Tickets wird der LASK für den Auswärtssektor bekommen. Schaffen wir 600 Auswärtsfahrer nach Norwegen? Ok, ich bin von der vollen Kapazität ausgegangen. Tatsächlich hat das Stadion dort aber 9500 Sitzplätze. Mit der Uefa 5%-Regel stehen uns also 475 Karten zu. bearbeitet 20. Juni 2018 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Juni 2018 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ok, ich bin von der vollen Kapazität ausgegangen. Tatsächlich hat das Stadion dort aber 9500 Sitzplätze. Mit der Uefa 5%-Regel stehen uns also 475 Karten zu. das sollte zu schaffen sein. sektion µ4 nordmitte wird wohl mit 4, 5 mann anrücken bearbeitet 20. Juni 2018 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2018 AutoKonvoi nach Norwegen Hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 casual1908 schrieb vor 17 Minuten: Auf jeden Fall, wäre es wichtig, dass der Verein kommuniziert ob er was auf die Beine stellt oder nicht. Das würde die Planung ein wenig vereinfachen. +1 Wäre wirklich wichtig, hier rasch an eine Info zu kommen. Vllt. kann einer der näher am Geschehen ist das so weiter kommunizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 nix voreilig buchen hat seit1908.at grad geschrieben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2018 jz mal die wichtigen sachen leute !!! was kostet in Norwegen a hoibe Bier ??? fürchte mich da a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2018 Gratulation zu dem Los, wäre, neben Schottland, mein wunschlos gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2018 Berni-LASK schrieb vor 3 Minuten: jz mal die wichtigen sachen leute !!! was kostet in Norwegen a hoibe Bier ??? fürchte mich da a bissl Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Juni 2018 Berni-LASK schrieb vor 5 Minuten: jz mal die wichtigen sachen leute !!! was kostet in Norwegen a hoibe Bier ??? fürchte mich da a bissl Was ich so in Erinnerung hab im Supermarkt 2,50-3 Euro, ein Freund von mir hat im Pub in Oslo einmal 7,50 Euro für die Halbe gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2018 jz mal die wichtigen sachen leute !!! was kostet in Norwegen a hoibe Bier ??? fürchte mich da a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts