2. Qualirunde Champions-League: Ajax Amsterdam - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Koch wird schon mal fix nicht dabei sein.

Ich glaube eher an sowas:

Siebenhandl
Avlonitis - Spendlhofer - Maresic
Obermair  - Lovric/Lackner - Ferreira
Hierländer - Zulj
Pink - Eze

 

ich glaube dass man ziehmlich sicher mit grozurek beginnen wird wahrscheinlich, wenn wir beim rest deiner aufstellung bleiben so

 

Siebenhandl
Avlonitis - Spendlhofer - Maresic
Obermair  - Lovric/Lackner - Ferreira
grozurek -Hierländer - Zulj 

Eze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lobboo schrieb vor 1 Stunde:

ich glaube dass man ziehmlich sicher mit grozurek beginnen wird wahrscheinlich, wenn wir beim rest deiner aufstellung bleiben so

 

Siebenhandl
Avlonitis - Spendlhofer - Maresic
Obermair  - Lovric/Lackner - Ferreira
grozurek -Hierländer - Zulj 

Eze

Wenn schon grozurek links, Zulj in der Mitte und hierländer rechts. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
rmax1 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn schon grozurek links, Zulj in der Mitte und hierländer rechts. :yes:

es gibt in jeder klasse einen klugscheisser der gemobbt wird, falls du dich nicht an den in deiner klasse erinnern kannst solltes nocheinmal nachdenken :D 

und ja von mir aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

185 hab ich gesetzt :v:

Wenn du es mit dem Sieg über Hartberg kombinierst hast über eine 10er Quote.

Dann gewinnt Sturm gegen Ajax und spielt ein X gegen Hartberg. Dann heulst den ganzen August haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sp1n schrieb vor 21 Minuten:

Dann gewinnt Sturm gegen Ajax und spielt ein X gegen Hartberg. Dann heulst den ganzen August haha

Habe das Ajax Spiel eh einzeln auch und nur einen zweistelligen Betrag auf die Kombi. Keine Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manu_Graz schrieb am 7/20/2018 um 22:26 :

Habe das Ajax Spiel eh einzeln auch und nur einen zweistelligen Betrag auf die Kombi. Keine Angst.

Das ganze mit dem Wetten würd ich nervlich nicht aushalten. Für mich ist schon ein Tippspiel zuviel, wenn einem der Tipp immer in der letzten Minute zammghaut wird :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb vor 12 Minuten:

Erst ab dem Playoff soweit ich weiß :)

Ist auch mein Wissenstand. Dann schnupf ma die Hollandler halt, einen beliebten Terminus dazu erspar ich uns jetzt, ist spätestens auf der nächsten Seite ohnehin gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Chr1s schrieb am Friday, July 06, 2018 um 10:56 :

und Dazn überträgt zumindest unser Heimspiel.

Unbenannt.JPG

Auch das Hinspiel in Amsterdam dürfte nun auf DAZN übertragen werden, ist zumindest in der Vorschau für Mittwoch gelistet.

Somit sind Hin- und Rückspiel auf ORF sowie DAZN zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.