Steffo 2,785 Report post Posted June 19, 2018 [ 6.50 : 3.80 : 1.45 - Quoten by win2day ] Vorbesprechung zum Spiel zwischen Südkorea und Mexiko 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
halbe südfront 24,211 Report post Posted June 22, 2018 Ich glaube, dass Mexiko mit der Euphorie aus dem ersten Spiel auch Südkorea überfordern wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lexaeus 54 Report post Posted June 22, 2018 Südkorea war im ersten Spiel wirklich schwach - nur die Geschwindigkeit einiger Spieler war beachtlich. Da wird Mexiko nichts anbrennen lassen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,836 Report post Posted June 23, 2018 nosotros volteamos! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi 4,902 Report post Posted June 23, 2018 Mexiko habe ich von vorhinein fix im Achtelfinale gesetzt. Deshalb Sieg für Mexiko - sympatico Mexico ! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,836 Report post Posted June 23, 2018 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer 12,868 Report post Posted June 23, 2018 mazunte schrieb vor 4 Stunden: nosotros volteamos! Keine Ahnung, du mich auch! Aber: Viva México!!!! Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,836 Report post Posted June 23, 2018 (edited) Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Keine Ahnung, du mich auch! Aber: Viva México!!!! Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen. >> nosotros volteamos! >> 'die biegen wir' VIVA MEXICO Ps. Wir, sind heiß, wie eine Chiliblüte. >>> Corea, es rápido y digno de la lucha! Por favor, no te lastimes innecesariamente. Gracias, en tu corazón! Edited June 23, 2018 by mazunte 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,836 Report post Posted June 23, 2018 Vöslauer schrieb vor 17 Minuten: Keine Ahnung, du mich auch! Aber: Viva México!!!! Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen. Gibt es ned! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili 6,250 Report post Posted June 23, 2018 halbe südfront schrieb am 6/22/2018 um 04:06 : Ich glaube, dass Mexiko mit der Euphorie aus dem ersten Spiel auch Südkorea überfordern wird. Freu mich schon sehr aufs Spiel und hoffe auch, dass sie den Schwung mitnehmen können. Im Konter dürfen sie sich aber gern verbessern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 23,067 Report post Posted June 23, 2018 Karambesi schrieb vor 6 Stunden: Mexiko habe ich von vorhinein fix im Achtelfinale gesetzt. Deshalb Sieg für Mexiko - sympatico Mexico ! Scheiß auf's Achtelfinale, ganz ehrlich. Wenn sie wieder im Achtelfinale rausfliegen, dann bitte gleich das Aus in der Gruppenphase. Ein weiteres Achtelfinalaus wäre nicht auszuhalten. Aber ich seh's schon kommen, Gruppensieg und dann ein 0:1 n.V. gegen Brasilien ... 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 16,836 Report post Posted June 23, 2018 (edited) revo schrieb vor 5 Minuten: Scheiß auf's Achtelfinale, ganz ehrlich. Wenn sie wieder im Achtelfinale rausfliegen, dann bitte gleich das Aus in der Gruppenphase. Ein weiteres Achtelfinalaus wäre nicht auszuhalten. Aber ich seh's schon kommen, Gruppensieg und dann ein 0:1 n.V. gegen Brasilien ... Edited June 23, 2018 by mazunte 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
AltachFan1929 1,342 Report post Posted June 23, 2018 Auf geht's Mexiko! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Viddek 35 Report post Posted June 23, 2018 Ich denke mal, dass es hier ein 1-1 geben wird. Bin gespannt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainman80 4,792 Report post Posted June 23, 2018 Wenn die Kamera kommt,,lauter singen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...