Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
Steffo

Südkorea - Mexiko

Wen wollt ihr siegen sehen?  

51 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

125 posts in this topic

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 4 Stunden:

nosotros volteamos!

Keine Ahnung, du mich auch! 

Aber: Viva México!!!!

Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung, du mich auch! 

Aber: Viva México!!!!

Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen.

>> nosotros volteamos! >> 'die biegen wir' :)
 

VIVA MEXICO

Ps. Wir, sind heiß, wie eine Chiliblüte. :p

>>> Corea, es rápido y digno de la lucha! Por favor, no te lastimes innecesariamente. Gracias, en tu corazón! :love:

 

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

halbe südfront schrieb am 6/22/2018 um 04:06 :

Ich glaube, dass Mexiko mit der Euphorie aus dem ersten Spiel auch Südkorea überfordern wird.

Freu mich schon sehr aufs Spiel und hoffe auch, dass sie den Schwung mitnehmen können. 

Im Konter dürfen sie sich aber gern verbessern ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Karambesi schrieb vor 6 Stunden:

Mexiko habe ich von vorhinein fix im Achtelfinale gesetzt.

Deshalb Sieg für Mexiko -  sympatico Mexico !

Scheiß auf's Achtelfinale, ganz ehrlich. Wenn sie wieder im Achtelfinale rausfliegen, dann bitte gleich das Aus in der Gruppenphase. Ein weiteres Achtelfinalaus wäre nicht auszuhalten. Aber ich seh's schon kommen, Gruppensieg und dann ein 0:1 n.V. gegen Brasilien ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

revo schrieb vor 5 Minuten:

Scheiß auf's Achtelfinale, ganz ehrlich. Wenn sie wieder im Achtelfinale rausfliegen, dann bitte gleich das Aus in der Gruppenphase. Ein weiteres Achtelfinalaus wäre nicht auszuhalten. Aber ich seh's schon kommen, Gruppensieg und dann ein 0:1 n.V. gegen Brasilien ...

:smoke:

Bildergebnis für Mescal - Bilder

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...