Steffo

Südkorea - Mexiko

Wen wollt ihr siegen sehen?   51 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

125 Beiträge in diesem Thema

mazunte schrieb vor 4 Stunden:

nosotros volteamos!

Keine Ahnung, du mich auch! 

Aber: Viva México!!!!

Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Keine Ahnung, du mich auch! 

Aber: Viva México!!!!

Einzige Befürchtung: Als Gruppensieger dann im Achtelfinale gegen die Brasilianer spielen zu müssen.

>> nosotros volteamos! >> 'die biegen wir' :)
 

VIVA MEXICO

Ps. Wir, sind heiß, wie eine Chiliblüte. :p

>>> Corea, es rápido y digno de la lucha! Por favor, no te lastimes innecesariamente. Gracias, en tu corazón! :love:

 

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
halbe südfront schrieb am 6/22/2018 um 04:06 :

Ich glaube, dass Mexiko mit der Euphorie aus dem ersten Spiel auch Südkorea überfordern wird.

Freu mich schon sehr aufs Spiel und hoffe auch, dass sie den Schwung mitnehmen können. 

Im Konter dürfen sie sich aber gern verbessern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karambesi schrieb vor 6 Stunden:

Mexiko habe ich von vorhinein fix im Achtelfinale gesetzt.

Deshalb Sieg für Mexiko -  sympatico Mexico !

Scheiß auf's Achtelfinale, ganz ehrlich. Wenn sie wieder im Achtelfinale rausfliegen, dann bitte gleich das Aus in der Gruppenphase. Ein weiteres Achtelfinalaus wäre nicht auszuhalten. Aber ich seh's schon kommen, Gruppensieg und dann ein 0:1 n.V. gegen Brasilien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

revo schrieb vor 5 Minuten:

Scheiß auf's Achtelfinale, ganz ehrlich. Wenn sie wieder im Achtelfinale rausfliegen, dann bitte gleich das Aus in der Gruppenphase. Ein weiteres Achtelfinalaus wäre nicht auszuhalten. Aber ich seh's schon kommen, Gruppensieg und dann ein 0:1 n.V. gegen Brasilien ...

:smoke:

Bildergebnis für Mescal - Bilder

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.