Thread zu den Spieltagen der Serie A 2018/2019


Tom.

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Barella war ja auch bei uns im Gespräch, als Option 3 hinter Modric/Vidal. Ist eh komplett lächerlich, wenn man sich unser Mittelfeld in Sachen Kreativität zurzeit ansieht. Brozovic ist halt technisch zu schwach um das Spiel in der gegnerischen Hälfte zu bestimmen, den Part füllte Rafinha letzte Saison sehr gut aus. Umso mehr zipft es mich an, dass man hier überhaupt niemanden mehr für die Zentrale geholt hat.

Warte nur darauf, bis Spalletti gehen muss. Wäre dann wieder Classic Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Sehe ich komplett anders!. Das wäre das Schlimmste, das passieren kann. Damit würde sich Mou seinen Legendenstatus bei uns fix ruinieren, weil er das Triple sicher nicht wiederholen könnte!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, dann wird noch Icardi verkauft und Handanovic geht in Pension.

Und man ist dort wo man Post-Mou war.

Richtig..

chili schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich komplett anders!. Das wäre das Schlimmste, das passieren kann. Damit würde sich Mou seinen Legendenstatus bei uns fix ruinieren, weil er das Triple sicher nicht wiederholen könnte!

Auch richtig... Mourinho passt zwar am Besten in die Serie A, aber es hat damals auch einfach alles gepasst.

Bevor er bei Milan oder sonst wo in Italien landet, würde ich ihn aber schon gerne bei uns haben. :D 

Das Ziel kann nur lauten: Wir müssen uns als klare Nummer 2 hinter Juve positionieren und festigen können, denn die Mittel dazu haben wir, davon mMn mehr als Napoli und Roma. Aus so viel so wenig zu machen ist einfach fahrlässig, woran es auch immer liegen mag..

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
papomilano schrieb am 17.9.2018 um 13:13 :

Richtig..

Auch richtig... Mourinho passt zwar am Besten in die Serie A, aber es hat damals auch einfach alles gepasst.

Bevor er bei Milan oder sonst wo in Italien landet, würde ich ihn aber schon gerne bei uns haben. :D 

Das Ziel kann nur lauten: Wir müssen uns als klare Nummer 2 hinter Juve positionieren und festigen können, denn die Mittel dazu haben wir, davon mMn mehr als Napoli und Roma. Aus so viel so wenig zu machen ist einfach fahrlässig, woran es auch immer liegen mag..

Klare Nummer 2 hinter Juve mit 4 Punkten aus 4 Spielen. :lol:

Spalletti ist, denke ich, euer Problem. Er lässt ständig falsche Spieler auf falschen Positionen spielen, wechselt ungerne... . Außerdem schießt Geld nicht immer Tore. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Irre hochklassiges Derby della Capitale heute! Kolarov grade mit der erneuten Führung für die Roma! 

Dieses Stronzo 

Hoffe wir gleichen noch aus wäre eine etwas unglückliche Niederlage

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tribal schrieb vor 21 Stunden:

Absolute Topleistung von Ronaldo, an allen 3 Toren beteiligt

Ja, das war seine bestes Spiel für uns bis dato, und das im bis dato wichtigsten Spiel der Saison, genau für solche Partien haben wir ihn geholt! Und das er trotzdem Topleistung nicht getroffen hat, taugt mir auch, weil er sich nun noch mehr ins Mannschaftsgefüge eingliedert! Bis auf den Blackout von Bonucci vor dem 0:1, bin ich momentan schwer begeistert von unserer Defensive ? 

Szczesny

Cancelo - Bonucci - Chiellini - Alex Sandro

das gibt es momentan wohl nicht viele stärkerer Abwerreihen im Weltfussball, wenn überhaupt eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.