Delarge forza roma Geschrieben 3. Februar 2019 Hab schon lange nicht mehr so eine schlechte Schiri-Leistung gesehen. In der 2. HZ dann zum Glück viele fragwürdige Entscheidungen pro Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Februar 2019 Trifft es auf den Punkt! Normalerweise gibts da einmal Elfer für uns und Gelb-Rot für Pellegrini. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2019 Kann mir jemand sagen für wen diese choreo der Roma Fans gestern war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. Februar 2019 since1312 schrieb vor 25 Minuten: Kann mir jemand sagen für wen diese choreo der Roma Fans gestern war? Antonio De Falchi - starb vor der Auswärtspartie gegen Milan 1989. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 4. Februar 2019 MILANISTA schrieb vor 12 Stunden: Trifft es auf den Punkt! Normalerweise gibts da einmal Elfer für uns und Gelb-Rot für Pellegrini. Bei der Elfer Situation hat er glaub ich letztendlich Abseits gegeben. Die Gelb-Rote war klar, ja. Aber wir ich schon zur HZ geschrieben hab, war da überhaupt keine Linie drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. Februar 2019 Gestern gab es mit Abstand die schlechteste Schirileistung inkl. VAR, die ich seit langem gesehen habe. Eins vorweg, mMn ist das Unentschieden für die Viola höchst verdient. Haben eine sehr gute Partie gemacht und das Ergebnis ist leistungsgerecht. Wenn ein Schiri allerdings so oft wie Abisso danebenliegt und dann immer wieder den VAR bemühen muss, ist das schon eine Kennzahl für die Leistung auf dem Platz. Regeltechnisch war das Problem, dass er hier eigentlich alle Entscheidungen eher pro Inter zu treffen waren. Am ehesten kann man mMn das aberkannte Tor der Viola zum 2:3 diskutieren. Das Handspiel von DD dann trotz klarem Spiel mit der Brust als Elfer zu geben, ist Kompensationsentscheidung pur, das darf einfach nicht passieren, denn genau dafür gibt es diesen Videobeweis. Unterm Strich ist es halt bitter so zwei Punkte zu verlieren. Wenn wir aber in dieser Form weiter nach vorne spielen, werden wir keine Probleme mit der CL Quali haben, da wird Milan noch viel mehr brunzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Februar 2019 Gut nur, dass ein Derby ansteht, somit es kein brunzen bedürfen wird...! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2019 Warum wurde eigentlich Lazio - Udinese abgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) vau schrieb vor 11 Stunden: Warum wurde eigentlich Lazio - Udinese abgesagt? Die Partie wurde auf Montag verlegt, aufgrund des Rugby Spiels Italien-Irland im Olimpico am Sonntag und der EL am Donnerstag. Da jetzt heute das Cupspiel gegen Milan ist und die Ruhezeiten so nicht eingehalten werden würden, wurde das Spiel abgesagt. bearbeitet 26. Februar 2019 von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2019 Ah verstehe, alles klar, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2019 Cagliari gewinnt 2:1 gegen Internationale . Respekt, wenn ich auch Inter sehr mag, freut es mich, wenn ein Außenseiter da so überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 2. März 2019 Mittlerweile 7 Niederlagen, gegen Atalanta und Juve ok. Aber die anderen 5 waren gegen Cagliari, Sassuolo, Torino, Bologna und Parma. Sind wir nach dem Derby 5ter wird Spalletti wohl gehen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. März 2019 Eine Mailänder Spezialität gegen die kleinen massig Punkte liegen zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Immobile Vertretung Caicedo trifft in d.12min zum 1:0 im Derby . bearbeitet 2. März 2019 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. März 2019 grazie lazio ciao roma geiler spieltag für milan. so kanns gerne weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts