hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Von dir zhaus hast dus eh näher nach linz als zum horr, od? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2019 Burscheln, bald is cup!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 Viel Spaß euch allen! Zeigt es den Grazern. LiGrü. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten: Viel Spaß euch allen! Zeigt es den Grazern. LiGrü. Danke und liGrü zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Danke und liGrü zurück danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2019 Meine Erwartungen: Klares Ergebnis und spielerische Steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Ich erwarte mir eigentlich nicht viel anderes als im Herbst. Bei den Testspielen waren leider viel zu viele Aktionen dabei, die auch im Herbst so stümperhaft gespielt wurden. Da ich nicht dran glaube, dass Letsch nach fast 1 Jahr noch den Turnaround schafft, stell ich mich auf eine zähe Partie ein. bearbeitet 13. Februar 2019 von DeusAustria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2019 Wir sind bei über 11.000 Karten momentan. Der Rekord GAK gegen Austria liegt übrigens bei 12.759 aus dem Jahr 2005 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Ich erwarte mir eigentlich nicht viel anderes als im Herbst. Bei den Testspielen waren leider viel zu viele Aktionen dabei, die auch im Herbst so stümperhaft gespielt wurden. Da ich nicht dran glaube, dass Letsch nach 1 1/2 Jahren noch den Turnaround schafft, stell ich mich auf eine zähe Partie ein. 1 1/2 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 1 1/2 Jahre? 1 Jahr & trotzdem schon zu lange. Ein Punkteschnitt von 1,58 sagt alles aus. bearbeitet 13. Februar 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: 1 Jahr & trotzdem schon zu lange. Ein Punkteschnitt von 1,58 sagt alles aus. Man wird mit Letsch diese Saison beenden, egal wie viele sich darüber aufregen. Btw auch noch kein ganzes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man wird mit Letsch diese Saison beenden, egal wie viele sich darüber aufregen. Btw auch noch kein ganzes Jahr Kann man natürlich, wenn man sich mit dem Gezeigten zufrieden gibt. Ob unsere Ziele damit erreicht werden ist was anderes. 27.2. ist es ein ganzes Jahr, aber ich hab's nicht so mit i-tüpfelchen reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: 1 1/2 Jahre? Jo mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Kann man natürlich, wenn man sich mit dem Gezeigten zufrieden gibt. Ob unsere Ziele damit erreicht werden ist was anderes. 27.2. ist es ein ganzes Jahr, aber ich hab's nicht so mit i-tüpfelchen reiten. Naja beim Punkteschnitt bist auch auf die Kommastellen bedacht. Die Zufriedenheit der Fans ist wohl nicht so wichtig wie die der Verantwortlichen. DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Jo mein Fehler Kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts