_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Ich erwarte mir eigentlich nicht viel anderes als im Herbst. Bei den Testspielen waren leider viel zu viele Aktionen dabei, die auch im Herbst so stümperhaft gespielt wurden. Da ich nicht dran glaube, dass Letsch nach 1 1/2 Jahren noch den Turnaround schafft, stell ich mich auf eine zähe Partie ein. 1 1/2 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: 1 1/2 Jahre? 1 Jahr & trotzdem schon zu lange. Ein Punkteschnitt von 1,58 sagt alles aus. bearbeitet 13. Februar 2019 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: 1 Jahr & trotzdem schon zu lange. Ein Punkteschnitt von 1,58 sagt alles aus. Man wird mit Letsch diese Saison beenden, egal wie viele sich darüber aufregen. Btw auch noch kein ganzes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Man wird mit Letsch diese Saison beenden, egal wie viele sich darüber aufregen. Btw auch noch kein ganzes Jahr Kann man natürlich, wenn man sich mit dem Gezeigten zufrieden gibt. Ob unsere Ziele damit erreicht werden ist was anderes. 27.2. ist es ein ganzes Jahr, aber ich hab's nicht so mit i-tüpfelchen reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: 1 1/2 Jahre? Jo mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Kann man natürlich, wenn man sich mit dem Gezeigten zufrieden gibt. Ob unsere Ziele damit erreicht werden ist was anderes. 27.2. ist es ein ganzes Jahr, aber ich hab's nicht so mit i-tüpfelchen reiten. Naja beim Punkteschnitt bist auch auf die Kommastellen bedacht. Die Zufriedenheit der Fans ist wohl nicht so wichtig wie die der Verantwortlichen. DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Jo mein Fehler Kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2019 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Viel Spaß euch allen! Zeigt es den Grazern. LiGrü. _Wurzelsepp_ schrieb vor 50 Minuten: Danke und liGrü zurück LiGrü an euch beide 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 since1312 schrieb Gerade eben: LiGrü an euch beide LiGrü auch an dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. Februar 2019 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: LiGrü auch an dich LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 13. Februar 2019 since1312 schrieb vor 26 Minuten: LiGrü an euch beide DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: LiGrü auch an dich Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 22 Minuten: LG An mich auch ? Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2019 Vince Vega schrieb Gerade eben: An mich auch ? Ja sowieso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: An mich auch ? Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. An dich ganz besonders mein kleiner Honigbär. E: kein Schwechi bearbeitet 13. Februar 2019 von _Wurzelsepp_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 8 Minuten: An mich auch ? Alles schreit, alles rennt, Graz wird mit Schwechi überschwemmt. natürlich auch an dich und @DeusAustria edit: LiGrü bearbeitet 13. Februar 2019 von since1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2019 pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts