HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: lieber einen Stein am Schädel als Graz am Meldezettel Und sowas von einem Linzer... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 31. Januar 2019 HMF schrieb vor 2 Minuten: Und sowas von einem Linzer... true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2019 Wie siehts mit dem Rotlicht Angebot in Graz aus? Der Cup Aufstieg will ja standesgemäß gefeiert werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Wie siehts mit dem Rotlicht Angebot in Graz aus? Der Cup Aufstieg will ja standesgemäß gefeiert werden... Im Lokal der Brigitte gibt's Huan aus der Gruabn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 10 Minuten: Wie siehts mit dem Rotlicht Angebot in Graz aus? Der Cup Aufstieg will ja standesgemäß gefeiert werden... http://www.lusthaus-graz.at/kontakt.html Das wär zumindest geographisch günstig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 31 Minuten: an die Stammgäste des Hooters Graz-Liebenau (schätz mal @XSCHLAMEAL und co): wie leicht bekleidet sind die Damen dort? Ich war 2?x dort, und war vom Essen sowie von den Damen enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2019 derGrazer schrieb vor 2 Minuten: http://www.lusthaus-graz.at/kontakt.html Das wär zumindest geographisch günstig. Die Firma dankt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 31. Januar 2019 horr1911 schrieb vor 8 Minuten: Die Firma dankt! Da kann man sicher auch eine Niederlage beweinen (auch wenn ich das eher nicht glaub, gg) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Januar 2019 derGrazer schrieb vor 12 Minuten: Da kann man sicher auch eine Niederlage beweinen (auch wenn ich das eher nicht glaub, gg) ? Der Wiener Schnee ist so gut, dass ich im Falle eines Sieges eh keinen mehr hochbekommen würde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deristes Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2019 Kartenverkauf für den Auswärtssektor beginnt am Freitag um 10 Uhr im Fanshop. Preis 15€ http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/01/karten-fuer-cup-duell-gegen-gak-im-fanshop-erhaeltlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2019 derGrazer schrieb vor 18 Minuten: Da kann man sicher auch eine Niederlage beweinen ? Na dann viel Spass dort. Und das sich der Grazer und Linzer nicht unnötig streiten müssen, wohnts beide in schönen Städten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2019 Ich hoffe Saksia gibt mir heut schon Karten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2019 Karten für den Gästesektor kann man natürlich wieder nicht online anbieten und ich hab tatsächlich trotzdem nochmal nachgeschaut, ich Träumer! Danke für nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 31. Januar 2019 Andrew Laeddis schrieb Gerade eben: Karten für den Gästesektor kann man natürlich wieder nicht online anbieten und ich hab tatsächlich trotzdem nochmal nachgeschaut, ich Träumer! Danke für nichts! Was auch verständlich ist, da die Karten ausschließlich physisch erhältlich sind. Wäre anders auch mühsam. Chill Brudi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2019 Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Was auch verständlich ist, da die Karten ausschließlich physisch erhältlich sind. Wäre anders auch mühsam. Chill Brudi Ich denke anscheinend echt zu visionär, wenn ich mir im Jahr 2019 wünschen würde, dass zwei Vereinen eine Lösung finden um Gästesektorkarten (die nicht personlisiert werden) auch online anzubieten.. Immerhin kann ich mich auf ein Wiedersehen mit Frau Ring freuen - bin somit wieder gechillt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts