fis ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/gak-austria--der-sturm-sektor-war-fuer-die-fans-tabu/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightline Stammspieler Geschrieben 21. Januar 2019 Wie sieht eigentlich die individuelle Anreise ohne Fanbus aus? Muss man sich dann an irgendeiner Polizeisperre als Austrianer ausweisen um reinzukommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Nightline schrieb vor einer Stunde: Wie sieht eigentlich die individuelle Anreise ohne Fanbus aus? Muss man sich dann an irgendeiner Polizeisperre als Austrianer ausweisen um reinzukommen? Bisher nicht. Gehst zum Awayblock, dort zur Kassahütte und kaufst dir deine Karte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Januar 2019 fis schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/gak-austria--der-sturm-sektor-war-fuer-die-fans-tabu/ "Das Sicherheitskonzept steht, die violetten Fans kommen mit Bussen zum Stadion, werden abgeschirmt und über eine Brücke ins Stadion gebracht, um Zusammenstöße zu verhindern." Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2019 FANTOM schrieb vor 55 Minuten: "Das Sicherheitskonzept steht, die violetten Fans kommen mit Bussen zum Stadion, werden abgeschirmt und über eine Brücke ins Stadion gebracht, um Zusammenstöße zu verhindern." Aha Ja. Die Brücke geh ich jedes mal in Graz....ist der ganz normale Away- Sektor Zugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Stunden: Sieht ganz danach aus ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2019 Lange Unterhose, warme Schuhe und Lunch Pakete einpacken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Januar 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Chancen stehen 10/90 aber ich bin optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2019 Ich bin fix dabei - Snowboard U-Wäsche, Jacke Habdschuhe und Haube dazu Austria Schal und einen Flachmann mit Zirbenschnaps zum Wärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 Captain DohDoh schrieb vor 8 Stunden: Ich bin fix dabei - Snowboard U-Wäsche, Jacke Habdschuhe und Haube dazu Austria Schal und einen Flachmann mit Zirbenschnaps zum Wärmen Zirbenschnaps....darf ich da auch mal abbeissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Edit: funkt nicht. Auf ostnews facebook gibts Nachrichten bezüglich Busse nach Graz. bearbeitet 28. Januar 2019 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2019 uii... ja Graz... ich schreib einfach frei meine Gedanken .... 3 Meistertitel gestohlen ... seitens der Vergangenheit (40 Jahre) ... die jüngste Vergangenheit Salkic [1] ... der schweizer Schiedsrichter GAK Match [2] ... und die böse Partie in Graz (anno dazumals hat Anton Polster die Tür der Kabine zerstört) [3] ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 28. Januar 2019 Wie viele passen in unseren Sektor?Nicht dass Leute hinfshren und dann keine Karte mehr bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2019 Fanatischer_Thomas schrieb vor 12 Stunden: Wie viele passen in unseren Sektor?Nicht dass Leute hinfshren und dann keine Karte mehr bekommen? Im Notfall wird der gesperrte Homesektor von Sturm geöffnet ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911AW Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Januar 2019 Kosman schrieb vor 6 Stunden: Im Notfall wird der gesperrte Homesektor von Sturm geöffnet ;-) Wirklich? Hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts