Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2018 Das wird ein klarer Sieg, leider ist dann im Halbfinale Endstation. Egal ob Salzburg, Lask oder Rapdi ... bei unserer derzeitigen Entwicklung sind die alle nicht mehr in unserer Reichweite.Man kanns mit der Hysterie auch übertreiben. Aber cool das du weißr welcher Verein sich in 3 Monaten wie entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. November 2018 Es wird zu 100% in Liebenau gespielt, nur keine Sorge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2018 1902Style schrieb vor 1 Stunde: Es wird zu 100% in Liebenau gespielt, nur keine Sorge. danke, habs nur von fussballoesterreich reinkopiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. November 2018 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: match gegen den gak wurde festgesetzt: Fr, 15.02.19 19:00 GAK 1902 : FK Austria Wien -:- (-:-) Sportzentrum Graz-Weinzödl TOP TERMIN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 1902Style schrieb vor 22 Stunden: Es wird zu 100% in Liebenau gespielt, nur keine Sorge. ist schon in die merkur arena verlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 1902Style schrieb vor 23 Stunden: Es wird zu 100% in Liebenau gespielt, nur keine Sorge. Eigentlich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich schade. Auf deren eigentlicher Anlage gibt es nicht mal einen Auswärtssektor. Und zugestanden wären uns dort vll 300 Karten. Also is schon besser so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2018 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich schade. Gute Argumente, die Sicherheit in Weinzödl betreffend, sind nach der letzten Aktion mit einer Fan-Attacke auf einen gegnerischen Spieler halt auch eher dürftig... Und der Cup gegen die Austria ist halt doch nochmals eine andere Hausnummer, als Liga gegen Hertha Wels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Auf deren eigentlicher Anlage gibt es nicht mal einen Auswärtssektor. Und zugestanden wären uns dort vll 300 Karten. Also is schon besser so. die werden wir nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. November 2018 J.E schrieb Gerade eben: die werden wir nicht brauchen Also ich bin ja ein fürchterlicher Grantler was unsere Zuseher betrifft, aber da trau ich uns deutlich mehr zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Also ich bin ja ein fürchterlicher Grantler was unsere Zuseher betrifft, aber da trau ich uns deutlich mehr zu. bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 21. November 2018 hope and glory schrieb vor 35 Minuten: Eigentlich schade. Ich bin ja auch ein absoluter Liebenau Gegner, aber da spricht halt wirklich nichts für Weinzödl. Dem Verein würde sehr viel Geld aus den Ticketeinnahmen entgehen, Rasenheizung ist dort meines Wissens nach auch keine vorhanden und vom fehlenden Sicherheitskonzept brauchen wir gar nicht reden. Was den Ausbau betrifft sind wir ja leider sehr beschränkt und da gibt's unterschiedliche (öffentliche) Meinungen. Die einen sprechen von maximal 3500 Zusehern, die anderen sprechen von einer maximalen Kapazität von 6500 Zuschauern mit eigenem Gästesektor inkl. eigener Anfahrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) J.E schrieb vor 4 Minuten: bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,... Es gibt jetzt schon zig Anfragen für Busfahrten, das sind jetzt schon mehr Leute als durchschnittlich nach Graz fahren. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. bearbeitet 21. November 2018 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Es gibt jetzt schon zig Anfragen für Busfahrten, das sind jetzt schon mehr Leute als durchschnittlich nach Graz fahren. Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen. bin gespannt, würd mich freuen. na schau ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2018 J.E schrieb vor 6 Stunden: bin skeptisch, februar, freitag abend, regionalligist,... ...aber der Gak. Für mich kein typischer Regionalligist und das sehen viele ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts