redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni MegamanX schrieb vor 1 Minute: Oder der Mythos, dass bei Sturmspielen der Urin bei den Heisln gesammelt wird und dann beim nächsten GAK-Match als Bier verkauft wird? Deshalb schmeckts in letzter Zeit besser als noch das Puntigamer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni gemmaschwoaze schrieb vor 2 Stunden: Hast ein Beispiel für die letzten 2 Jahre in der Steiermark oder Österreichweit? AMORE LOUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni graz6 schrieb vor 3 Minuten: AMORE LOUI Des is echt wieder so ein geiler Moment...Erst heut in da früh seh ich das Lokal zum allerersten Mal in Graz und denk mir, "witzig, hab ich auch noch nie irgendwo davon gehört" und dann kommt am selben Tag gleich nochmal ein Bild davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) https://sksturm.at/n/jetzt-testspiel-presenter-werden Vor paar Wochen hat hier jemand mal die GAK-Sponsoringpakete (Bandenwerbung z. B.) gepostet, hier ein interessanter Vergleich Hier kann man den 8039er loben, gute Partnerschaft: https://sksturm.at/n/xpeng-und-vogl-co-werden-offizielle-mobilitaetspartner-des-sk-sturm-graz bearbeitet 23. Juni von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 23. Juni https://sksturm.at/n/xpeng-und-vogl-co-werden-offizielle-mobilitaetspartner-des-sk-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: https://sksturm.at/n/xpeng-und-vogl-co-werden-offizielle-mobilitaetspartner-des-sk-sturm-graz Genau ein Post über deinem… bearbeitet 23. Juni von Dobinator 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Juni Boah gefühlt eine Ewigkeit her, dass man jetzt schon den bestehen Monilitätspartner hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 2 Minuten: Sehr spannende Diskussion die hier mal wieder entstanden ist mit auch vielen neuen Ansätzen und Ideen. Ich persönlich bin ja aber der Meinung man sollte lieber ein Stadion außerhalb der Stadtgrenzen bauen Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich frag mich eher warum die großen Grazer Firmen wie z.b. Andritz nicht schon längst extrem viel sponsorenvolumen in sturm pumpen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: Ich frag mich eher warum die großen Grazer Firmen wie z.b. Andritz nicht schon längst extrem viel sponsorenvolumen in sturm pumpen Für Konzerne wie Andritz oder AVL bringt es de facto keinen Werbe- oder Mehrwert Sturm zu sponsern. Auch ist Sturm in der Zwischenzeit extremst mit Puntigamer verknüpft, was den Verein für andere Sponsoren per se schwierig macht, weil Puntigamer alles überstrahlt (im negativen Sinne) und das bekommst du auch nicht von heute auf morgen aus den Köpfen raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden No.11 schrieb vor 1 Minute: Für Konzerne wie Andritz oder AVL bringt es de facto keinen Werbe- oder Mehrwert Sturm zu sponsern. Auch ist Sturm in der Zwischenzeit extremst mit Puntigamer verknüpft, was den Verein für andere Sponsoren per se schwierig macht, weil Puntigamer alles überstrahlt (im negativen Sinne) und das bekommst du auch nicht von heute auf morgen aus den Köpfen raus. Witzig wäre ein auf alkoholfreie Getränke spezialisierter Hersteller - wird Zeit, dass endlich ein Sturm-Fan ein Erfrischungsgetränk auf Kernöl-Basis erfindet und unter der Marke "Black Cow" zum Welterfolg führt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden No.11 schrieb vor 7 Minuten: Für Konzerne wie Andritz oder AVL bringt es de facto keinen Werbe- oder Mehrwert Sturm zu sponsern. Auch ist Sturm in der Zwischenzeit extremst mit Puntigamer verknüpft, was den Verein für andere Sponsoren per se schwierig macht, weil Puntigamer alles überstrahlt (im negativen Sinne) und das bekommst du auch nicht von heute auf morgen aus den Köpfen raus. Gschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Witzig wäre ein auf alkoholfreie Getränke spezialisierter Hersteller ... Grapos z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts