redpauli1902 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Oder der Mythos, dass bei Sturmspielen der Urin bei den Heisln gesammelt wird und dann beim nächsten GAK-Match als Bier verkauft wird? Deshalb schmeckts in letzter Zeit besser als noch das Puntigamer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden gemmaschwoaze schrieb vor 2 Stunden: Hast ein Beispiel für die letzten 2 Jahre in der Steiermark oder Österreichweit? AMORE LOUI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden graz6 schrieb vor 3 Minuten: AMORE LOUI Des is echt wieder so ein geiler Moment...Erst heut in da früh seh ich das Lokal zum allerersten Mal in Graz und denk mir, "witzig, hab ich auch noch nie irgendwo davon gehört" und dann kommt am selben Tag gleich nochmal ein Bild davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts