graz6 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:52 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich mach mir da keine Sorgen, wir finden bestimmt einen anderen Sponsor Vollstes Vertrauen in unseren 8039er! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Mittwoch um 07:53 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 16 Minuten: Im Wesentlichen wäre es an der Liga, dass sie für Wettbewerbsgleichheit zwischen den Vereinen sorgt und das Wettrennen der öffentlichen Hand einschränkt. Es kann einfach nicht sein, dass Klubs in einer "Bundes"liga völlig unterschiedliche Zuwendungen vom wiener, burgenländischen, steirischen oder vorarlberger Steuerzahler bekommen und so der direkte Wettbewerb verzerrt wird Geh bitte, jeder Verein darf 10 Kreuze machen, dass es diese Zuwendungen gibt (in welcher Höhe auch immer) und du willst das deckeln? Ich verstehe deine (grundsätzlich richtige) Intention, aber wenn du echten fairen Wettbewerb willst -> dann trenne dich lieber vom Profisport. (Anmerkung der Redaktion: Ich will eh auch das gleiche und werde mich "eh auch" nicht trennen ) Den wird es nie geben... nicht national, schon gar nicht international. Was du willst, macht den (österr.) Wettbewerb vielleicht im Promillebereich "fairer" und verschlechtert gleichzeitig die ohnehin besch...eidene finanzielle Ausgangslage der Bundesligisten noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 06:08 22 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said: Im Wesentlichen wäre es an der Liga, dass sie für Wettbewerbsgleichheit zwischen den Vereinen sorgt und das Wettrennen der öffentlichen Hand einschränkt. Es kann einfach nicht sein, dass Klubs in einer "Bundes"liga völlig unterschiedliche Zuwendungen vom wiener, burgenländischen, steirischen oder vorarlberger Steuerzahler bekommen und so der direkte Wettbewerb verzerrt wird Als nächstes bitte die Anreise zu Auswärtsspielen nivellieren, Rapdi muss dann vor jedem Derby 5 Stunden auf dem Gürtel Runden drehen, schließlich muss Lustenau auch quasi jede zweite Woche durch ganz Österreich fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:31 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Stunden: Im Wesentlichen wäre es an der Liga, dass sie für Wettbewerbsgleichheit zwischen den Vereinen sorgt und das Wettrennen der öffentlichen Hand einschränkt. Es kann einfach nicht sein, dass Klubs in einer "Bundes"liga völlig unterschiedliche Zuwendungen vom wiener, burgenländischen, steirischen oder vorarlberger Steuerzahler bekommen und so der direkte Wettbewerb verzerrt wird Nennt sich Föderalismus! Frag mal bei deinem Landeshauptmann an, ob man ihn nicht besser abschaffen sollte in einem kleinen Land wie Österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 09:18 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Nennt sich Föderalismus! Frag mal bei deinem Landeshauptmann an, ob man ihn nicht besser abschaffen sollte in einem kleinen Land wie Österreich! Eh, wer sagt dass ich ein Fan des Föderalismus wäre? Aber natürlich kann man einen kapitalistischen Wettbewerb auch durch den Steuerzahler noch weiter verzerren, feel free 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden Die Holding kürzt das Sponsoring im Bereich Sport: Zitat Aber: „Wie man hört, soll es nur der erste Schritt in den Kürzungen der Sportsponsorings sein, im nächsten Jahr könnte es zu massiveren Reduktionen kommen“, warnt Tebbich und erinnert an die 500 Arbeitsplätze, die Sturm sichert. Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 22 minutes ago, Sohnemann said: Die Holding kürzt das Sponsoring im Bereich Sport: Q: Krone. Des Jahr ca 10% bei je GAC und uns aber bei den 99ers ganze 50% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Die Holding kürzt das Sponsoring im Bereich Sport: Q: Krone. nw1909 schrieb am 20.5.2026 um 08:05 : https://www.krone.at/4147788 Die Holding kürzt die Sponsorings für alle Vereine. -50% bei den 99ers sofort -10% bei uns und GAK, allerdings nimmt es dafür jährlich ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: bei den 99ers besonders absurd nach dem 1. Meistertitel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Die Holding kürzt das Sponsoring im Bereich Sport: Q: Krone. Warum haben wir eine solche Arschloch-Stadtregierung? Da bin ich schon auf Linz neidisch im Bereich Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Zum Glück sind wir nur 2. geworden, sonst hättens uns auch um 50% gekürzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Ist ja kein Problem, nehmen wir einfach die nächsten Großsponsoren von der Liste der wartenden. Jetzt kommt dann wirklich ihre Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Warum haben wir eine solche Arschloch-Stadtregierung? Da bin ich schon auf Linz neidisch im Bereich Sport. Weil in Linz das Geld gedruckt wird ohne Rücksicht auf irgendwas. Und weil die Industrie auch die Stadt entsprechend reicher macht. Ich warte eigentlich eh nur darauf, dass die Blase dort mal platzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts