Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
B.Andsinger schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem Tebbich bei Blackfm ja bereits ankündigte, dass Puntigamer wohl eher weniger zahlen wird aufgrund der wirtschaftlichen Lage, wäre es tatsächlich interessant zu wissen, wie viel weniger...

Ich frag mich vor allem welche Kompromisse sie dafür eingegangen sind. Weil wenns weniger zahlen und genau die gleichen Leistungen kriegen wär das schon sehr wild. Vielleicht sinds ja jetzt nicht mehr 3 mal am Trikot oder kriegen in jedem Video ihr Logo überall hin gepickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich vor allem welche Kompromisse sie dafür eingegangen sind. Weil wenns weniger zahlen und genau die gleichen Leistungen kriegen wär das schon sehr wild. Vielleicht sinds ja jetzt nicht mehr 3 mal am Trikot oder kriegen in jedem Video ihr Logo überall hin gepickt

So wie ich Tebbich kenne ist Puntigamer künftig 5 mal am Trikot und Seidl wird künftig die Startelf "sponsored by Puntigamer" präsentieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zippo schrieb vor 12 Stunden:

Nenne mal Zahlen dazu! 

Um so große Reden zu schwingen, musst du dich im Hintergrund ja richtig gut auskennen. Also los! Wie billig haben wir uns an Puntigamer verkauft? Wer sind diese Großsponsoren denen der Platz verstellt wird? Und wie viel würden die zahlen, damit wir wirklich so viel besser da stehen würden als mit Puntigamer? 

Weiters wie lange hätten deine Großsponsoren einen Vertrag unterschrieben? Und würde das aich nur ähnlich viel Planungssicherheit bieten wie derzeit? 

Ich erwarte deine Antwort.

@lovehateheRo wie wäre es einmal mit einer Antwort? Das ist Diskussionsforum und nicht dein Teenietagebuch.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag