flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 13:01 das ist ja eine betriebswirtschaftlich und rechtlich verstörende Diskussion, die wirklich von Hohlraumsaußen zeugt, als von fundierten Fakten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 13:05 Wenn man sich anschaut, wer der Partner Sturm Jugend ist, dürfte man wohl auch unweigerlich darauf kommen, wer diesen Sponsordeal für uns einfädelt. Zum restlichen „Aber es gibt doch genug Firmen die uns mit Geld zuschütten wollen würden..“: Versuchts mal in der Preisklasse wo Sturm Sponsorings lukrieren muss etwas zu finden. Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß an der Freude. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 13:33 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube das stellt man sich auch eher einfach vor. Zu Puntigamer: Ich glaube man hat mehr als ein besseres Angebot abgelehnt zugunsten langfristiger Planungssicherheit Ich wäre schon happy, wenn Punti wenigstens 1 der 3 Logos am Trikot aufgibt (bzw. das Punti Logo vorne mittig, etwas verkleinert) bearbeitet Gestern um 13:36 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 13:43 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ich wäre schon happy, wenn Punti wenigstens 1 der 3 Logos am Trikot aufgibt (bzw. das Punti Logo vorne mittig, etwas verkleinert) Mit doppelten Werbebanden könnt ma des sicher einfädeln, dann hättens halt dort mehr Präsenz bearbeitet Gestern um 13:43 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Gestern um 13:45 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Also wenn wir, durch die Erfolge der letzten Jahre bedingt, nicht ernsthafte Anfragen bekommen, bekommen wir sie gar nicht mehr. Du hast es erfasst. Sturm erreicht bestenfalls 500.000 Leute über alle Kanäle regelmäßig. Davon kannst die Hälfte gleich Mal kübeln, weil negativ assoziiert. Bleibt eine Viertelmillion Reichweite. Praktisch ausschließlich in Österreich, wo der Markt allgemein extrem konservativ ist und jeder nur das und dort kauft was und wo er kennt (man denke nur an das Billa direkt Desaster). Da brauchst kein Marketing Genie zu sein um zu wissen, dass ein Sponsoring in dem Bereich, der und Vorwärts bringt niemals mehr als Liebhaberei sein kann. Und das fällt weg, weil in unserem Einzugsgebiet weder vernünftige B2C Unternehmen heimisch sind (mit Ausnahme von Puntigamer, Salanetti, Weingüter und Gratis, die wir alle schon haben), noch die Connections zu der Politik bestehen, die für B2C interessant wären. Wir könnten natürlich beim Kaltenegger nachfragen. Vielleicht funktionierts ja (nach kommunistischem Vorbild) diesmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 13:57 Vuibrett schrieb vor 11 Minuten: Mit doppelten Werbebanden könnt ma des sicher einfädeln, dann hättens halt dort mehr Präsenz Könnte man auch, und den Schmäh check ich noch immer nicht Das is wie wennst an neuen Stürmer Stürmer holst der nur über Tiefgang kommt, und dann spielst Ballbesitz Der Sinn von doppelten Werbebanden ist es, den Sponsoren mehr Präsenz zu geben siehe: Bislang wird das aber in dieser form nicht bespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Gestern um 15:36 Veteran82 schrieb vor 5 Stunden: Ich find eher bedenklich, das die Umsatzsteigerung nur von Transfers und Startgeld bzw. CL Millionen her rührt ... bis jetzt seh ich wenig nachhaltiges bis auf das Trainingszentrum, dass allerdings schon vorher auf Schiene gebracht wurde. Wichtig sind nachhaltige Revenue Streams jetzt zu starten, solang die Kuh noch Milch gibt. Ansonsten geht das ganz schnell wieder nach unten .... Und ich glaube nicht, dass Tebbich das kann .. hätt ich bis jetzt auf jeden Fall noch nicht gesehen. Beim Merchandising gabs ne große Steigerung. 15/16.000 Trikots verkauft, hab ich mal gelesen Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich anschaut, wer der Partner Sturm Jugend ist, dürfte man wohl auch unweigerlich darauf kommen, wer diesen Sponsordeal für uns einfädelt. Zum restlichen „Aber es gibt doch genug Firmen die uns mit Geld zuschütten wollen würden..“: Versuchts mal in der Preisklasse wo Sturm Sponsorings lukrieren muss etwas zu finden. Wünsche gutes Gelingen und viel Spaß an der Freude. Hat net der Mateschitz jahrelang die Jugend "heimlich" gesponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Beim Merchandising gabs ne große Steigerung. 15/16.000 Trikots verkauft, hab ich mal gelesen Hat net der Mateschitz jahrelang die Jugend "heimlich" gesponsert? "Projekt Spielberg" glaube ich. Also mehr oder weniger ja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts