Sponsoring/Marketing


Juran

Recommended Posts

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 32 Minuten:

Was eigentlich noch immer wenig ist für das wenn man bedenkt wie lange die uns schon Sponsern bzw. wenn die Summe auch nur ansatzweise stimmt was die St Pöltner in ihrem Forum schreiben wäre es sowieso ein Witz, da ist die Rede davon das die von Spusu zwischen 2 und 3 Mio im Jahr bekommen, kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch dann müsste man sich echt die Frage stellen wie die sowas schaffen, auch noch von einem Unternehmen das jetzt nicht geraade so bekannt ist würde ich mal behaupten.

Ich hab gehört 5 Mio. Wenn das stimmt wäre das der Wahnsinn. Wenn das nicht stimmt muss man Tebbich trotzdem fragen warum er das Geld nicht bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Ich denke das solche Summen eher nur möglich sind wenn sehr einflussreiche Leute ihre Hände im Spiel haben.

Pröll hat nach seinem Rücktritt wenig bis gar nichts mehr in den Händen - der hat sich komplett zurück gezogen!

ich würde dir zustimmen, wenns ein Unternehmen in der Hand des Land NÖ wären, aber das trifft ja bei Spusu nicht zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Pröll hat nach seinem Rücktritt wenig bis gar nichts mehr in den Händen - der hat sich komplett zurück gezogen!

ich würde dir zustimmen, wenns ein Unternehmen in der Hand des Land NÖ wären, aber das trifft ja bei Spusu nicht zu

Hmm ok interessant wäre wie das sonst zustande kam. Die Summen die man hört sind ja net ohne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.