(NACH) Ägypten - Uruguay 0:1


halbe südfront

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
xSLAYERx schrieb vor 6 Minuten:

Gut - nächstes Spiel lass ich aus - 20 Uhr spiel wird dann wieder geschaut ^^

Den Klassiker Marokko gegen den Iran lässt du aus? Selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Wittgenstein schrieb vor 8 Minuten:

Ägypten auch ohne Salah stärker als erwartet. Niederlage trotzdem verdient.

Ich würde sagen auch ohne Salah hätte Ägypten hier nicht mehr geschafft. Die Defensive hätten sie nicht aufgelöst um ihn zu unterstützen und alleine kann der dort auch nichts ausrichten. Aber nach so langer Abstinenz bei einer WM ein solider Auftritt Ägyptens, jetzt heißt es die richtigen Schlüsse zu ziehen, die Nervosität abzulegen und dann auch in den anderen beiden Spielen versuchen mehr nach vorne zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gimenez und Godin sind schon ein überragendes IV-Duo. Da brennt hinten nicht viel an.

revo schrieb vor 1 Minute:

Ich würde sagen auch ohne Salah hätte Ägypten hier nicht mehr geschafft. Die Defensive hätten sie nicht aufgelöst um ihn zu unterstützen und alleine kann der dort auch nichts ausrichten. Aber nach so langer Abstinenz bei einer WM ein solider Auftritt Ägyptens, jetzt heißt es die richtigen Schlüsse zu ziehen, die Nervosität abzulegen und dann auch in den anderen beiden Spielen versuchen mehr nach vorne zu schaffen. 

Naja, wenn die Außenverteidiger von Uruguay aufrückten war da schon viel Platz auf der Seite im Umschaltspiel, zwischen 70er und 80er Minute waren da zwei gute Bälle in den Lauf von Trezeguet. Da hätt ich schon gern gesehen was Salah darauß gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

 

Das passt schon, das sind Erfahrungswerte. Mit seinem Spitz hat er uns seinerzeit in der Türkei immerhin zur WM geschossen. =)

Hansi Krankl, gefällt das nicht! "wos tuast Spitz schiaßen herst" ...
Du hast aber natürlich Recht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
fcw_1913 schrieb vor 20 Stunden:

als ob Russland gestern so stark war. Die 2 besten in Gruppe A haben wir heute gesehen meiner Meinung nach

Gester nicht, aber die Partei war auch kein Maßstab. Gegen so einen Gegner ist es schwierig bis unmöglich zu glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.