ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2018 Tribal schrieb vor 25 Minuten: Fast so gut wie Murg Dann hätte ja eigentlich der Sax besser zu uns gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2018 Warum war Knasmüllner nicht beim Trainingsauftakt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute: Warum war Knasmüllner nicht beim Trainingsauftakt dabei? Hat noch eine woche länger urlaub wegen umzug und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 21. Juni 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Hat noch eine woche länger urlaub wegen umzug und so. THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Hat noch eine woche länger urlaub wegen umzug und so. Wird doch wohl pendeln können der Herr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abelon Tribünenzierde Geschrieben 21. Juni 2018 Kugelblitz89 schrieb vor 16 Minuten: Wird doch wohl pendeln können der Herr... Barnsley - Hütteldorf wird schwierig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 21. Juni 2018 Abelon schrieb vor 7 Minuten: Barnsley - Hütteldorf wird schwierig. Ich dachte eigentlich, dass der Sarkasmus in meinem Posting unübersehbar ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2018 Vaffanculo schrieb am 15.6.2018 um 18:23 : narf schrieb am 15.6.2018 um 18:18 : Was macht dich genau skeptisch? Hauptsächlich seine Einstellung. Ich hab ihn vor allem als Schönwetterkicker in Erinnerung, der meinetwegen glänzt, wenns für die ganze Mannschaft läuft, aber sich ungern den Arsch aufreißt, wenns mal nötig ist. Ich hoff, dass ich daneben lieg, aber DIE Verstärkung seh ich in ihm momentan nicht. Bei Rapid reißt sich jeder den Arsch auf. Hab da keine große Sorge. Toller Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Juni 2018 Interview mit Knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Sympathisch aber auch etwas nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 22. Juni 2018 Adversus schrieb vor 18 Minuten: Interview mit Knasmüllner Glaub er freut sich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 22. Juni 2018 wirds ne coole zeit? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 22. Juni 2018 Glaub er freut sichSogar riesig [emoji847] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Sympathisch aber auch etwas nervös Wird schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 22. Juni 2018 Es geht zwar nicht ganz aus dem Interview hervor, aber ich glaube es wird ne coole zeit und er freut sich wenn ich es richtig verstanden hab. Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts