Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Irgendwie is das für meine Nerven nix mehr... :lol:

Wahnsinn! Rapid 1:2 hinten. Das war's vermutlich.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Rapid 1:2 hinten, wenn das so bleibt müssen wir Mattersburg nächste Woche wieder mal danken nachdem sie uns damals schon vor dem Abstieg im letzten Spiel in Ried gerettet haben.

Aber weiter zittern noch 10 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

oberes playoff fixiert!

das unwahrscheinlichste szenario ist eingetreten, mit der niederlage von rapid und dem x von hartberg. die eigene leistung wie im frühjahr gewohnt mies, trotzdem das ziel klassenerhalt endlich erledigt.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Klassenerhalt erledigt, ab jetzt schießbude des oberen play off oder was ist der plan?

da sind wir nicht allein, schau dir Austria oder Wolfsberg (sofern sie oben bleiben) an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

xxxx.PNG

Wenn ich das schon lese könnt ich aus der Haut fahren, aber passt gut zum IST Zustand des Vereins.

Das Wort "egal", finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Aber, dass wir dem Abstiegskampf entgehen, obwohl wir alle drei Frühjahrspartien verloren haben(ganz abgesehen vom 0:6 gegen den LASK, ist für mich grad irgendwie wie ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 7 Minuten:

Das Wort "egal", finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.

Aber, dass wir dem Abstiegskampf entgehen, obwohl wir alle drei Frühjahrspartien verloren haben(ganz abgesehen vom 0:6 gegen den LASK, ist für mich grad irgendwie wie ein Wunder.

Stimmt übrigens nicht. Gegen Hartberg gab es ja ein Remis. Da ist die Enttäuschung mit mir durchgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Posts auf facebook sind eigentlich eine Verarschung für jeden Fan, aber gut man will ja eh lieber Kunden und denen ist sowas wohl egal.
Auf ins Frühjahr, frei nach dem Motto "Saisonziel erreicht, es geht eh um nichts mehr"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

 

SKN Groundhopper schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab mich soeben selbst dabei ertappt nächste Woche auf einen Kantersieg von Mattersburg zu hoffen. Zum einen um die Rapid im unteren Playoff zu sehen und zum anderen um die dringend nötigen Maßnahmen im Verein zu beschleunigen. :angry:

um das gesagte etwas abzuschwächen: ich hoffe nicht auf eine Niederlage - ich rechne damit

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So nach dem der erste Ärger etwas vergangen ist, kann ich mich doch über 2 Sachen freuen die heute fixiert wurden.

- Der Klassenerhalt und damit die gesicherte vierte Bundesligasaison.

- Das erste mal in der jungen Vereinsgeschichte wird man eine Fußballsaison als Nummer 1 im niederösterreichischen Fußball abschließen. Kann mich noch gut erinnern, wo wir hier im Channel von manchen Admiranern für das Vorhaben zu ihnen aufschließen noch belächelt wurden. Damals war halt dank der Trenkwalder Kohle und unserem Zweitliga Dasein noch eine gewisse Kluft. (2007/08 war man auch vor der Admira, aber hinter Schwadorf. Was wiederum die jetztige Admira ist.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Konstellationen sind ja fast witzig. Rapid wird daheim gewinnen, davon kann man ausgehen. Aber ausgerechnet Stadtrivale Austria, die schon fix oben ist, muss in Graz antreten und wenn sie verlieren, kicken sie damit die Grünen raus, egal wie hoch die daheim gewinnen.

Die Grünen sollten also bitten und betteln, dass die Veilchen das Spiel ernst nehmen und gedanklich nicht vielleicht schon beim nächsten Trainer sind

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

die Konstellationen sind ja fast witzig. Rapid wird daheim gewinnen, davon kann man ausgehen. Aber ausgerechnet Stadtrivale Austria, die schon fix oben ist, muss in Graz antreten und wenn sie verlieren, kicken sie damit die Grünen raus, egal wie hoch die daheim gewinnen.

Die Grünen sollten also bitten und betteln, dass die Veilchen das Spiel ernst nehmen

Der WAC muss ebenfalls erst mal die Admira besiegen. Ich denke das UPO wäre für Rapid kein Beinbruch. Für uns wäre es finanziell schade. Passt aber nicht wirklich in den Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.