Bundesliga 2018/19


Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es bleibt spannend :)

wobei es für Innsbruck jetzt ganz gut ausschaut.

- ein Punkt vorne

- nächstes Spiel in Hütteldorf, siehe Hartberg vorige Woche sind dort 3 Punkte nicht wirklich unmöglich

- dann in die Südstadt, bei denen je nach Tabellenstand dann vielleicht auch wieder die Nerven flattern

- und am Ende daheim gegen Mattersburg, für die es um nix mehr geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ergebnisse und Tabelle in der Qualigruppe nach Runde 29:

Hartberg übernimmt 3 Runden vor Schluss die rote Laterne und auch die Admira meldet sich wieder im Abstiegskampf zurück. Es bleibt spannend :)

Ich hoffe Hartberg erwischt es. Wacker oben wäre mir lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Am letzten Spieltag spielen übrigens Hartberg und Admira gegeneinander, man stelle sich vor was da abgehen wird wenn es da für beide noch um alles geht. 

falls die Admiraner dort in der 2. HZ reihenweise mit Bauchkrämpfen am Boden aufschlagen hab ich den Pausentee geliefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wobei es für Innsbruck jetzt ganz gut ausschaut.

- ein Punkt vorne

- nächstes Spiel in Hütteldorf, siehe Hartberg vorige Woche sind dort 3 Punkte nicht wirklich unmöglich

- dann in die Südstadt, bei denen je nach Tabellenstand dann vielleicht auch wieder die Nerven flattern

- und am Ende daheim gegen Mattersburg, für die es um nix mehr geht

Ich seh da für kaum jemanden Vorteile vom Spielplan her. Zum letzten Punkt. Warum sollte es für Mattersburg um nichts mehr gehen? Bin mir ziemlich sicher, dass es für sie noch um was gehen wird. Das Beste Los könnte Altach letzte Runde mit Rapid auswärts haben.

Hier der Restspielpan:

Spoiler

spielplan.PNG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Über das ganze Jahr betrachtet finde ich, dass es Hartberg am wenigsten verdient hätte abzusteigen. Rein aus subjektiver Sichtweise. 

Aber man sieht, dass die Tabelle unten recht wenig verfälscht wird durch die Teilung. Grade bei Salzburg vor und nach Europa Cup Partien oder vor der Entscheidung (weil man gefühlt es zu Hause fixieren wollte) gab es durchaus manchmal verschenkte Partien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

gut, der 6. platz ist jetzt realistischerweise fix, da braucht man sich keinen illusionen hingeben, noch dazu wenn man das restprogramm betrachtet.

in der näheren zukunft geht es also vorrangig darum, die übrigen vertragsverlängerungen durchzubringen, endlich die transfersperre loszuwerden und die kaderplanung voranzutreiben, um möglichst früh mit einem vollzähligen kader bestmöglich vorbereitet in die nächste saison starten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 5 Stunden:

gut, der 6. platz ist jetzt realistischerweise fix, da braucht man sich keinen illusionen hingeben, noch dazu wenn man das restprogramm betrachtet.

Ja das schon, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Auftreten im MPO. Man hat ohnehin die geringste Qualität und dann verletzen sich gleich zu Beginn die Beiden wichtigsten Offensivspieler langfristig, da ist halt bald das Ende der Fahnenstange erreicht.
Wenn man diese Umstände bedenkt, kann man ganz zufrieden sein mit den Auftritten. Auch wenn natürlich jede Niederlage bitter ist. Da gegen Sturm und Austria durchaus mehr möglich gewesen werden. Auch Popovic, wo ich ja schon mal die Entlassung gefordert habe, hat es mMn nicht schlecht gemacht und wird zurecht zu Beginn der neuen Saison auf der Bank sitzen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

Wobei Durchschnitt halt immer sehr relativ ist. Salzburg und Rapid z.B. werden da den Schnitt schon ordentlich nach oben treiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 7 Stunden:

Wobei Durchschnitt halt immer sehr relativ ist. Salzburg und Rapid z.B. werden da den Schnitt schon ordentlich nach oben treiben ;)

hier wurde der Medianwert nach Angaben der Spieler berechnet. Salzburger werden sicher großteils weit über 10.000 liegen während Spieler kleinerer Vereine weit darunter liegen. 8.000 ist eben der Mittelwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

8.000 ist eben der Mittelwert.

Nein der Median ;) wie du es richtig zu Beginn geschrieben hast ;) Aufgrund der Gehälter in Wien und Salzburg wird der Mittelwert sehr viel weit über 8.000 liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.