Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Postinho
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Warst du dort? Wenn ja-wie war die Leistung? Irgendwelche Testpiloten dabei? Irgendwas aufgeschnappt? 

War ich nicht. 

Dass von Vereinsseite außer den Ergebnis, die Torschützen und paar Worte von Didi auf Facebook absolut gar nix zum Testspiel gepostet wurde ist enttäuschend. Als sie damals noch Lupo vor die Kamera für einen Video-Liveticker gesetzt haben wars zwar noch ausbaufähig aber viel akzeptabler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Matchbericht

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38980

Der nordkoreanische Testspieler ist scheinbar der hier: https://www.transfermarkt.at/il-gwan-jong/profil/spieler/193970

Woran liegt das bitte dass Kühbauer scheinbar überhaupt nix mit Riski anfangen kann? An sich wäre er ja einer der besten Konterstürmer der Liga

Ich mein Jong dürfte jetzt nicht ein wirklich anderer Spielertyp sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

War ich nicht. 

Dass von Vereinsseite außer den Ergebnis, die Torschützen und paar Worte von Didi auf Facebook absolut gar nix zum Testspiel gepostet wurde ist enttäuschend. Als sie damals noch Lupo vor die Kamera für einen Video-Liveticker gesetzt haben wars zwar noch ausbaufähig aber viel akzeptabler. 

Ich verstehe es aus zwei Gründen nicht.

Man kriegt mit nächster Saison mit den Nutzungsrechten der TV Bilder einen ziemlichen Goldschatz in die Hand. 

Es war noch nie so billig und einfach einen vernünftigen Livestream zu machen. Man wird doch zur Analyse sowieso mitfilmen mit mehreren Kameras, oder was hat Schopp das letzte Jahr so gemacht? Da wird doch was übrig geblieben sein von der Arbeit und seinem tollen Know-How. :facepalm:

Wenn man es sinnvoll integrieren würde mit Livestreams, Videocontent und den Sky Content hätte sogar die Homepage einen echten Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für die Bilder :clap:

Aber besonders einfallsreich sind die Dressen nicht gerade ... etwas mehr Kreativität hätte ich dann doch erwartet. :(
Zumindest kann ich mir dann das Geld für neues Trikot im Fanshop sparen ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

beim Testspiel am 10. Juli in Krems gegen unsere marillengeschädigten Freunde gibts übrigens Gratiseintritt. Falls wer mitfahren will, derzeit wären noch 2 Plätze frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Matchbericht

http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=38980

Der nordkoreanische Testspieler ist scheinbar der hier: https://www.transfermarkt.at/il-gwan-jong/profil/spieler/193970

Woran liegt das bitte dass Kühbauer scheinbar überhaupt nix mit Riski anfangen kann? An sich wäre er ja einer der besten Konterstürmer der Liga

Ich mein Jong dürfte jetzt nicht ein wirklich anderer Spielertyp sein. 

Schon a bissi verblendet auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb Gerade eben:

Nenn mal die Stürmer in der Liga die sein Tempo und seine Abschlusstärke haben, viele gibt's da nicht. 

Sicher hatte er nicht viele Chancen um es zu beweisen, aber aufgrund der letzten Saison kann man ihn wohl kaum als Abschlussetark bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Teils, teils meiner Meinung nach.

Einerseits war er unser bester Torschütze, gemeinsam mit Schütz und Atanga. Dazu bedeutend weniger Minuten als Schütz gespielt. Wäre er auf Atanga Niveau wäre er garnicht erst fix gekommen. Jaja Äpfel Birnenvergleich aufgrund unterschiedlicher Positionen.

Ohne mich jetzt festlegen zu wollen aufgrund des mangelnden Datenmaterials und da es keine BuLi Auswertung auf whoscored oder ähnlichen Portalen (meines Wissens nach, freu mich über anderslautende Infos) würde ich aber auch behaupten, dass er aus den wenigen Chancen viel gemacht hat. 2-3 Abseitstore waren doch auch dabei, wovon mindestens eines regulär gewesen wäre - dieser eine schöne Heber in einem Heimspiel vor der Südtribüne, frag mich nicht welches Spiel.

Pak und Riski hätten bei einem funktionierenden System und Mannschaft wie wir es die letzten 5 Spiele gesehen haben meiner Meinung nach massiv Spaß machen können.

Ist ja durchaus möglich, dass man sich von den schönen Aktionen und der Geschwindigkeit blenden lässt, man wirds im Endeffekt leider nicht herausfinden. Ich würd ihn gerne bei einem Verein wie Rapid, Austria oder Sturm sehen. In einer halbwegs funktionierenden Mannschaft ist er meiner Meinung nach defintiv für 10, 15 Tore in einer Meisterschaft gut.

Im Endeffekt bringt es leider wenig die Diskussion, da er offensichtlich am Abstellgleis steht. Wär schön wenn er wenigstens kurz am Freitag am Platz stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe immer viel von Riski gehalten. Aber er war ja auch vor Kühbauer nicht die klare Nr. 1 im Sturm, also dürfte es doch Schwächen geben. Ist ja nicht so dass wir außergewöhnlich starke Konkurrenten im Kader gehabt hätten. Ich vermute, dass man schaut, ob man ihn wo am Markt unterbringt, Kühbauer plant ja offensichtlich gar nicht mehr mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.