Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten:

Mislov ganz guter Verteiler, sicher am Ball, wird er zusätzlich noch torgefährlich und setzt seine Größe sinnvoll ein bei Standards kann er richtig wertvoll werden.

Roko ist eine ganz coole Socke, richtig abgebrüht. Berichtet man zumindest aus Hartberg, denen tut der Abgang extrem whe. So ein beruhigender Führungsspieler hat uns in vielen Spielen letzte Saison gefehlt.

So sollte sich eigentlich was ändern. Wir können nicht jahrelang zufrieden sein, nur gegen die Veilchen und die Südstäder zu gewinnen :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 20 Minuten:

Balic hat mir extrem gefallen, technisch saubere Haken und ordentlichen Speed. Wenn die Abspiele besser werden hätte er auf jeden Fall einen Kaderplatz verdient und kann als Joker sicher frischen Schwung bringen.

Ja war gut, wie er erste Halbzeit mal seinen Gegner mit dem Ball überlaufen hat und in den 16er gezogen ist, war schon große Klasse. Leider hat dann nur ein Eckball heraus geschaut, aber glaube aus dem wurde das 2:0 durch Meisl erzielt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hat Schütz einen Kopfball knapp neben die Stange gesetzt, darauf hin meinte Kühbauer „Waun da Schützi a Kopfboi Goi mocht, hob i ollas gsehng, daun foar i glei ham.“ :D

Luan, Ingolitsch und Rasner übrigens als Zuseher anwesend. Weiß wer was die haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

 

Zu Beginn der zweiten Hälfte hat Schütz einen Kopfball knapp neben die Stange gesetzt, darauf hin meinte Kühbauer „Waun da Schützi a Kopfboi Goi mocht, hob i ollas gsehng, daun foar i glei ham.“ :D

Luan, Ingolitsch und Rasner übrigens als Zuseher anwesend. Weiß wer was die haben :ratlos:

Bitte sehr - Hoffe Didi bleibt trotzdem

Petrovic und Luxbacher waren auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ja war gut, wie er erste Halbzeit mal seinen Gegner mit dem Ball überlaufen hat und in den 16er gezogen ist, war schon große Klasse. Leider hat dann nur ein Eckball heraus geschaut, aber glaube aus dem wurde das 2:0 durch Meisl erzielt.

Zu Beginn der zweiten Hälfte hat Schütz einen Kopfball knapp neben die Stange gesetzt, darauf hin meinte Kühbauer „Waun da Schützi a Kopfboi Goi mocht, hob i ollas gsehng, daun foar i glei ham.“ :D

Luan, Ingolitsch und Rasner übrigens als Zuseher anwesend. Weiß wer was die haben :ratlos:

Ingolitsch und Rasner waren unter der Woche im KH, dürfte aber nix gravierendes sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

es ist zwar vollkommen unwichtig, aber noch faderes Trikotdesign hättens nicht bestellen können. Fehlt nur noch so ein rosarotes Tütü fürn Goalie wie es der arme Schierl in der Relegation beim SCWN anziehen musste.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich das richtig verstanden dass man diesen Sommer auf das Trainingslager verzichtet? 

wo willst denn hinfahren wenn daheim beste Trainingsbedingungen herrschen? Hast ja eh alles vor der Haustür und das bei angenehmen Temperaturen. Im Winter wäre es notwendig, da wird man eh wieder fliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

wo willst denn hinfahren wenn daheim beste Trainingsbedingungen herrschen? Hast ja eh alles vor der Haustür und das bei angenehmen Temperaturen. Im Winter wäre es notwendig, da wird man eh wieder fliegen

Und ich hätte geglaubt dass die Spieler darum flehen werden wieder nach Lindabrunn zu fahren :davinci:

Mir persönlich ist es so eh lieber, die Testspiele finden an deutlich näheren Sportplätzen statt und wenn man Zeit hat kann man aufs Trainingsgelände der NV Arena und sich ein Training anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden:

wo willst denn hinfahren wenn daheim beste Trainingsbedingungen herrschen? Hast ja eh alles vor der Haustür und das bei angenehmen Temperaturen. Im Winter wäre es notwendig, da wird man eh wieder fliegen

Beim Trainingslager im Sommer geht es haupsächlich nicht ums Training, das kann man so wie du sagst absolut Zuhause durchführen.

Es geht vor allem um Teambuilding, was bei solch einem Lager mit fokussiert wird und das hast halt jetzt überhaupt nicht. Das find ich schon schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nitro_85 schrieb vor 24 Minuten:

Es geht vor allem um Teambuilding, was bei solch einem Lager mit fokussiert wird und das hast halt jetzt überhaupt nicht. Das find ich schon schade.

sperr sie 4 Tage beim Roten Hahn ein, hat der Daxbacher auch gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 25 Minuten:

warum spielt man eig. die meisten Spiele in der Wachau? für mich die falsche Richtung, ich sag es immer wieder, der SKN muss ein Stadtverein werden. Das neue Sportland ist auch offen, warum dann Absdorf, Mautern, Kr*ms ? 

Ich finde es nicht so schlecht ins Umland zu gehen, da man sich auch mal vor Leuten präsentieren kann die nicht all zu oft den Weg in die NV Arena finden. Hab mir den Test am Freitag gegen Traiskirchen angesehen und das Spiel war ja super besucht, die Zuseher hättest am Trainingsplatz ziemlich sicher nicht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als Hauptstadtklub ist es mMn das Beste wenn sie die Testspiele in der Umgebung veranstalten, man begeistert vielleicht ein paar Neue dafür auch mal bei den Pflichtspielen vorbeizusehen und die die immer dabei sind sehen neue Sportplätze. Mautern ist finde ich nicht eine so schlechte Wahl, bei Pflichtspielen sieht man sehr wohl sehr oft Wagen mit KR Kennzeichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.