Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Saclic

Sommervorbereitung 2018

161 posts in this topic

Recommended Posts

Hab schon mal bisschen nach Testspielen geschaut und folgendes gefunden:

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-TBL-vs-FCM-ProfiBox-Traiskirchen-RLO-&:s=2347277

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SKN-St-Poelten-TBL-vs-FAC-Wien-SGEL-&:s=2348871

https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?SC-Krems-1-LL-vs-SKN-St-Poelten-TBL-&:s=2325218

Krems scheinbar wieder nicht im Cup dabei, als "Ersatz" natürlich ein reizvoller Test. Hoffentlich folgt noch ein Kracher ala Monaco. 
---------------------------------------------------------------------

Vorbereitungsplan 2018/2019:

  • 20.6. - Trainingsbeginn
  • 27.6. - SKN St. Pölten vs SKF Sered 2:1 (1:1)
    T: Gartler, Pak
  • 29.6. - SKN St. Pölten vs FCM Traiskirchen 4:0 (2:0)
  • T: Jong, Meisl, Gartler, Puchegger
  • 03.7. - SKN St. Pölten vs FAC Wien 2:1 (1:0)
  • T: Balic, Gartler
  • 07.7. - SKN St. Pölten vs FC Slovacko 2:0 (2:0)
  • T: Mislov, Pak
  • 10.7. - SKN St. Pölten vs SC Krems 5:1
    T: Pak 2x, Hofbauer, Ljubicic, Gartler
  • 13.7. - SKN St. Pölten vs BW Linz (18 Uhr in Obergrafendorf)

 

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Zumindest irgend ein Deutscher Bundesligist oder einer der besseren der 2. BuLi wär schon cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

ist morgen eigentlich nur um 10 Uhr Training oder Nachmittag auch?

laut Homepage NUR am Nachmittag.

Zitat

Nach dem Abgang von Co-Trainer Markus Schopp zum TSV Hartberg wird in Zukunft Manfred Nastl als Assistent von Cheftrainer Dietmar Kühbauer die Wölfe an der Seitenlinie betreuen und bereits beim morgigen Trainingsstart (15:00 Uhr) die Einheit mitgestalten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

laut Homepage NUR am Nachmittag.

 

danke dann war der Countdown zum Trainingsstart auf der Homepage gestern einfach falsch 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

danke dann war der Countdown zum Trainingsstart auf der Homepage gestern einfach falsch 

dort steht noch immer 10 Uhr, aber ich denke nachdems heute 15 Uhr schreiben wird das passen

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

dort steht noch immer 10 Uhr, aber ich denke nachdems heute 15 Uhr schreiben wird das passen

wurde bereits angepasst, wie ich es immer sage, die lesen hier mit :)

Weiß jemand ob das morgen ein öffentliches Training ist oder der klassische Leistungstest hinter den Mauern der Landessportschule :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

wurde bereits angepasst, wie ich es immer sage, die lesen hier mit :)

Weiß jemand ob das morgen ein öffentliches Training ist oder der klassische Leistungstest hinter den Mauern der Landessportschule :ratlos:

Zitat
  • 20.6. - Trainingsbeginn
  • 21.6. sportmotorische Tests

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...