Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde es nicht so schlecht ins Umland zu gehen, da man sich auch mal vor Leuten präsentieren kann die nicht all zu oft den Weg in die NV Arena finden. Hab mir den Test am Freitag gegen Traiskirchen angesehen und das Spiel war ja super besucht, die Zuseher hättest am Trainingsplatz ziemlich sicher nicht gehabt.

schließe mich deiner meinung an. einen st.pöltner lockst mit einem testspiel gegen traiskirchen (bitte nicht falsch verstehen!) defintiv nicht hinterm ofen hervor. bin auch der meinung dass potentielle zuschauer im umland zu finden sind. Für uns natürlich blöd dass wir a bissi rausfahren müssen. aber groundhopping und so :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Halbzeit

1:0 Balic in der 35. Min mit einem schönen Weitschuss, bis jetzt sehr flotter und intensiver Test, FAC mit drei Stangenschüssen,

Luan schon mit ein paar sehr guten langen Pässen, Drescher wirkt sehr robust, Ingolitsch mit dem Assistent zum 1:0, aber ganz sattelfest wirkt die Abwehr heute nicht 

Okungbowa körperlich stark aber auch mit einigen Unsicherheiten, Hofbauer und Ambichl bemüht aber ausbaufähig 

Jong bisher noch gar nicht im Spiel, gleiches gilt für Gartler 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1:0 durch einen Traumpass von Luan mit guter Annahme von Ingolitsch der zu Balic weiterleitet der sich vom 16er die Ecke aussuchen kann.

Generell undankbares Spiel, durch den kleinen Platz kann man relativ gut und mit wenig Laufleistung zustellen.

FAC mit drei Pfostentreffern.

Die Abwehr überhaupt nicht abgestimmt und Vollnhofer auch einige Male unsicher.

Balic generell wieder mit einer guten Leistung. Ambichl und Hofbauer bemüht bekommen allerdings wenig auf den Platz und bleiben meistens hängen. Ist aber durch den kleinen Platz schwierig durchzukommen, da es meist zu 1:2 Situationen kommt.

Jong überhaupt nicht im Spiel.

Bin gespannt auf die 2. Hälfte, es läuft am ersten Blick dieselbe Elf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Massentausch in der 60., alle raus bis auf Vollnhofer

Vucenovic, Meisl, Muhamedbegovic, Palla

Bajrami, Mislov, Ljubicic, Schütz

Ouedraogo, Pak

 

—————

 

Riski, Petro, Rasner und Luxbacher als Zuschauer dabei.

 

—————

 

Vollnhofer mit einem tollen Reflex.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tor für den FAC sehr verdient. Durchaus glücklicher Sieg. 

Ab der 60. mehr oder weniger auslaufen der eingewechselten Spieler. 

Erkenntnisse:

Profimannschaften tun sich auf (sehr) kleinen Plätzen schwer. Deshalb frage ich mich auch welchen Sinn die Tests auf den Plätzen haben.

An der Abwehr muss noch gefeilt werden.

Jong könnte passen, sehr wahrscheinlich kein Atanga aber im Gesamtpaket ein brauchbarer BuLi Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke auch dass Jong ein durchaus guter BuLi - Kicker sein kann, heute war's auch nicht grad leicht für ihn weil offensiv wenig gegangen ist, dazu noch der kleine Platz der auch nicht grad ideal ist für schnelle Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also Gefühlsmäßig (ohne ein Spiel gesehen zu haben) läufst in der Vorbereitung dieses Jahr besser als letztes Jahr (Sommer und Testspiele im Winter). Letztes Jahr könnte man sich ja nicht mal gegen RLO Vereine mit 2:1 durchsetzen, geschweige denn gegen einen 2. Liga Verein.

Ich hoff' wir können noch ein paar Spiele klar gewinnnen fürs Selbstvertrauen und dann freu ich mich direkt auf den saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.