Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War in Ordnung die Leistung.

Man hat die angezogene Handbremse schon gemerkt. Auf beiden Seiten 1-2 Grätschen die man so nicht machen muss (vorallem bei einem Test), im Großen und Ganzen aber recht fair.

Einzelne Spielerbewertung könnte man bei ein paar Seiten vorher kopieren. Nicht wirklich neue Erkenntnisse.

Pak ein Arbeitsvieh (freu mich sehr auf seine Saison), Balic macht alles perfekt bis auf die Zuspiele und Abschlüsse, Fountas farblos, Ljubicic ein großes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten:

War in Ordnung die Leistung.

Man hat die angezogene Handbremse schon gemerkt. Auf beiden Seiten 1-2 Grätschen die man so nicht machen muss (vorallem bei einem Test), im Großen und Ganzen aber recht fair.

Einzelne Spielerbewertung könnte man bei ein paar Seiten vorher kopieren. Nicht wirklich neue Erkenntnisse.

Pak ein Arbeitsvieh (freu mich sehr auf seine Saison), Balic macht alles perfekt bis auf die Zuspiele und Abschlüsse, Fountas farblos, Ljubicic ein großes Talent.

Auf Pak freu ich mich auch schon, dem könnte heuer echt der Knopf aufgehen 

Mit welcher Aufstellung haben wir gespielt? Riski auch dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Stimmt Petrovic hat brav mitgespielt. Dürfte sich ganz gut regeneriert haben.

3-2-3-2 bzw 3-5-2 trifft es ganz gut spätestens nach der Auswechslung von Vucenovic.

Hab mir jetzt nochmal die Twitter Aufstellung angeschaut.

Mir ist die Nummer 17 im Spiel nie wirklich untergekommen, klar wars andere Seite von der Tribüne aber war das der jüngere Vucenovic der als LV/LIV aufgestellt war?

Bin etwas zu spät gekommen und hab die Aufstellung daher nicht mitbekommen. 

Dachte der ist gegangen? Dachte der ist Stürmer?

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 3 Minuten:

Mir ist die Nummer 17 im Spiel nie wirklich untergekommen, klar wars andere Seite von der Tribüne aber war das der jüngere Vucenovic der als LV/LIV aufgestellt war?

M. Vucenovic ist jetzt in Horn. Die Nummer 17 war Muhamedbegovic und es war ein Fehler im Twitter Post. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor einer Stunde:

M. Vucenovic ist jetzt in Horn. Die Nummer 17 war Muhamedbegovic und es war ein Fehler im Twitter Post. 

Danke, macht auch deutlich mehr Sinn.

Jedenfalls unauffälliges Spiel von ihm. :laugh:

Was ja jetzt mehr für als gegen einen Verteidiger spricht. :lol:

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also auch wenn manche sagen, dass das keinen EIinfluss hat, aber rein nach den Ergebnissen hab' ich ein viel besseres Gefühl für die kommende Saison als letztes Jahr. 

Ich bin gespannt ob Pak und Gartler in der BuLi dieses Jahr auch mal was zeigen. Laut Live Ticker haben die ja doch einige Aktionen auch gemeinsam gehabt. Das einzige was neben diesem Neustadt-Geheul für mich negativ war in dieser "Pre-Season" inkl. Transferfenster ist, dass auch Didi wieder auf Lieblinge zu setzen scheint. 

Aber frei nach dem Motto: "Seis' wias' sei stirbt' Kuah bleibts Hei"

Ich freue mich, auch wenn ich dieses Jahr kein Abo hab' auf das Eröffnungsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
nosky schrieb vor 40 Minuten:

Also auch wenn manche sagen, dass das keinen EIinfluss hat, aber rein nach den Ergebnissen hab' ich ein viel besseres Gefühl für die kommende Saison als letztes Jahr. 

Ich bin gespannt ob Pak und Gartler in der BuLi dieses Jahr auch mal was zeigen. Laut Live Ticker haben die ja doch einige Aktionen auch gemeinsam gehabt. Das einzige was neben diesem Neustadt-Geheul für mich negativ war in dieser "Pre-Season" inkl. Transferfenster ist, dass auch Didi wieder auf Lieblinge zu setzen scheint. 

Aber frei nach dem Motto: "Seis' wias' sei stirbt' Kuah bleibts Hei"

Ich freue mich, auch wenn ich dieses Jahr kein Abo hab' auf das Eröffnungsspiel.

Vor allem auf Pak bin ich auch sehr gespannt, weil mit seiner Kombination aus wuchtigem Körper und hohem Speed könnte er einigen Abwehrreihen in der Liga richtig weh tun 

Naja, ich glaub das trifft aber auf jeden Trainer der Welt zu, dass er bestimmte Lieblingsspieler oder besser gesagt Spieler des Vertrauens hat, die er immer wieder mitnimmt bzw die das Spiel dann tragen sollen...

Bei Lederer waren ja auch nicht "seine" Spieler schuld dran, dass es nicht gelaufen ist sondern die Tatsache dass er stur an einem System festgehalten hat, das nicht zur vorhandenen Mannschaft gepasst hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem auf Pak bin ich auch sehr gespannt, weil mit seiner Kombination aus wuchtigem Körper und hohem Speed könnte er einigen Abwehrreihen in der Liga richtig weh tun 

Naja, ich glaub das trifft aber auf jeden Trainer der Welt zu, dass er bestimmte Lieblingsspieler oder besser gesagt Spieler des Vertrauens hat, die er immer wieder mitnimmt bzw die das Spiel dann tragen sollen...

Bei Lederer waren ja auch nicht "seine" Spieler schuld dran, dass es nicht gelaufen ist sondern die Tatsache dass er stur an einem System festgehalten hat, das nicht zur vorhandenen Mannschaft gepasst hat...

Da hast wohl ziemlich sicher sehr recht, ich behaupte jetzt aber mal Vorsichtig, dass viele der Lieblinge einiger Trainer dann doch immer irgendwo stark aufgespielt haben. 

Aber ja bei Lederer wars definitv das Oasch-System (heute kann ich es ja sagen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.