Sommervorbereitung 2018


Saclic

Recommended Posts

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

ich habe immer viel von Riski gehalten. Aber er war ja auch vor Kühbauer nicht die klare Nr. 1 im Sturm, also dürfte es doch Schwächen geben. Ist ja nicht so dass wir außergewöhnlich starke Konkurrenten im Kader gehabt hätten. Ich vermute, dass man schaut, ob man ihn wo am Markt unterbringt, Kühbauer plant ja offensichtlich gar nicht mehr mit ihm

Kann's nicht auch sein dass Riski nach seiner Verletzung noch nicht 100%ig fit ist und er deshalb im Test nicht dabei war? Und Jong gar nicht als Stürmer sondern als LM getestet wurde? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 18 Stunden:

Ich verstehe es aus zwei Gründen nicht.

Man kriegt mit nächster Saison mit den Nutzungsrechten der TV Bilder einen ziemlichen Goldschatz in die Hand. 

Es war noch nie so billig und einfach einen vernünftigen Livestream zu machen. Man wird doch zur Analyse sowieso mitfilmen mit mehreren Kameras, oder was hat Schopp das letzte Jahr so gemacht? Da wird doch was übrig geblieben sein von der Arbeit und seinem tollen Know-How. :facepalm:

Wenn man es sinnvoll integrieren würde mit Livestreams, Videocontent und den Sky Content hätte sogar die Homepage einen echten Mehrwert.

Für die Videoanalyse wird nur mit einer Kamera gefilmt und die Art und Weise, wie gefilmt wird eignet sich nicht unbedingt für einen Livestream oder ähnliches (sehr weit weg, es sind immer alle Spieler im Bild). Außerdem machen die Vereine das nicht mehr selbst, die Bundesliga hat einen Vertrag mit einer Firma (Die Ligen) die alle Spiele filmt und den Vereinen die Bilder zur Verfügung stellt. 

 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb vor 33 Minuten:

Für die Videoanalyse wird nur mit einer Kamera gefilmt und die Art und Weise, wie gefilmt wird eignet sich nicht unbedingt für einen Livestream oder ähnliches (sehr weit weg, es sind immer alle Spieler im Bild). Außerdem machen die Vereine das nicht mehr selbst, die Bundesliga hat einen Vertrag mit einer Firma (Die Ligen) die alle Spiele filmt und den Vereinen die Bilder zur Verfügung stellt. 

 

Schon richtig für den Profibetrieb, ist ja auch rechtlich schon problematisch einen Elfer zu filmen und dann auf den eigenen Social Media zu stellen.

Bei den Juniors filmt man zB selbst. Da gibt es auch keine Verwertungsrechte wie in der BuLi. Ebenso gibt es keine TV oder Livestreamrechte bei Testspielen.

Sicher muss man Kompromisse eingehen und kann keine Hochglanzproduktion verlangen. Aber zumindest das Bild könnte gestreamt werden. Klar wärs nett wenn man einen 4-5 Kameras Multistream hätte inkl. Drohneneinsatz. Aber wir wollen ja nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Los geht es in Böheimkirchen

T Riegler
4 Hofbauer
5 Meisl
12 Jong
14 Balic
16 Okungbowa
17 Muhamedbegovic
18 Mislov
21 Puchegger
27 Bajrami
89 Pak

 

1:0 für SKN 21. Minute - Jong

2:0 Meisel mit dem Kopf. Eckball von Jong!

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zweite Halbzeit mit:

T Volli

30 Palla

21 Puchegger

8 Ambichl

39 Ljubicic

5 Meisl

20 Schütz

33 Sakko

12 Jong

7 Gartler

13 Vucenovic 

60 Minute: Jong raus Pak wieder rein.

79 Minute: 3:0 Gartler staubt mit dem Kopf ab

86 Minute: 4:0 Puchegger mit dem Kopf

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.