Jump to content
kreiner

RL - Mitte

84 posts in this topic

Recommended Posts

Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Treibach ist somit aufgestiegen. Die Kärntner Liga wird ja auch zu 99,9% nimmer weiter gespielt, auch die Nachholspiele würden da nix mehr ändern. 

Mir tun jene Kicker Leid, die von ihren Ersparten,  wenn's denn das haben, ihr Leben bestreiten müssen. Denn es gibt da auch in der RL Aktive, die große Pläne hatten, und beruflich sich aufs kicken konzentrierten.

Tintifax1972 schrieb am 17.3.2021 um 19:39 :

Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Treibach ist somit aufgestiegen. Die Kärntner Liga wird ja auch zu 99,9% nimmer weiter gespielt, auch die Nachholspiele würden da nix mehr ändern. 

Sollte die steir. LL abgebrochen werden wäre wohl Voitsberg als Tabellenzweiter, mit zwei Spielen weniger und drei Punkten Rückstand auf Fürstenfeld, Aufsteiger. Fürstenfeld hat immer bekundet sich die RL nicht antun zu wollen. 

Edited by kreiner

Tintifax1972 schrieb am 17.3.2021 um 19:39 :

Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison.

Unwetter - und Schneesaison gibt es eh nur bei euch in Oberkärnten.:)

Eine RL - Saison mit 34 - 36 Runden sollte für ein Jahr schon zu schaffen sein. 

detlef schrieb vor 2 Stunden:

Das hat die KleineZeitung am 11.3. geschrieben. Mal schauen, was da noch halten wird.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5949711/Moeglicher-Neustart-im-Mai_Verband-streicht-Rueckrunde-im

Es deutet schon viel darauf hin, dass überhaupt nimmer gespielt wird. 

Bei Allerheiligen gibt es mit Bernd Windisch einen neuen Trainer. Er löst Zoran Eskinja ab, der die letzten drei Saisonen den Cheftrainerposten bekleidete.

Auch der sportliche Leiter Maurice Amtmann legte seine Funktion nieder.

Edited by kreiner