RL - Mitte


Recommended Posts

Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Treibach ist somit aufgestiegen. Die Kärntner Liga wird ja auch zu 99,9% nimmer weiter gespielt, auch die Nachholspiele würden da nix mehr ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Tintifax1972 schrieb am 17.3.2021 um 19:39 :

Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Treibach ist somit aufgestiegen. Die Kärntner Liga wird ja auch zu 99,9% nimmer weiter gespielt, auch die Nachholspiele würden da nix mehr ändern. 

Sollte die steir. LL abgebrochen werden wäre wohl Voitsberg als Tabellenzweiter, mit zwei Spielen weniger und drei Punkten Rückstand auf Fürstenfeld, Aufsteiger. Fürstenfeld hat immer bekundet sich die RL nicht antun zu wollen. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb am 17.3.2021 um 19:39 :

Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison.

Unwetter - und Schneesaison gibt es eh nur bei euch in Oberkärnten.:)

Eine RL - Saison mit 34 - 36 Runden sollte für ein Jahr schon zu schaffen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 2 Stunden:

Das hat die KleineZeitung am 11.3. geschrieben. Mal schauen, was da noch halten wird.

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5949711/Moeglicher-Neustart-im-Mai_Verband-streicht-Rueckrunde-im

Es deutet schon viel darauf hin, dass überhaupt nimmer gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Bei Allerheiligen gibt es mit Bernd Windisch einen neuen Trainer. Er löst Zoran Eskinja ab, der die letzten drei Saisonen den Cheftrainerposten bekleidete.

Auch der sportliche Leiter Maurice Amtmann legte seine Funktion nieder.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Das wird auf eine Übernahme hinauslaufen. Wie lange wirds dauern, bis der FC Wels endgültig verschwindet und diese Spielgemeinschaft zu Hertha wird? 1 Jahr? 2 Jahre? Oder bis man aufsteigt, falls man aufsteigt? Bohensky geht? 

Was das Logo betrifft gab's tatsächlich schon bedeutend schlechtere Logos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.