Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. März 2021 Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Treibach ist somit aufgestiegen. Die Kärntner Liga wird ja auch zu 99,9% nimmer weiter gespielt, auch die Nachholspiele würden da nix mehr ändern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2021 Mir tun jene Kicker Leid, die von ihren Ersparten, wenn's denn das haben, ihr Leben bestreiten müssen. Denn es gibt da auch in der RL Aktive, die große Pläne hatten, und beruflich sich aufs kicken konzentrierten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb am 17.3.2021 um 19:39 : Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Treibach ist somit aufgestiegen. Die Kärntner Liga wird ja auch zu 99,9% nimmer weiter gespielt, auch die Nachholspiele würden da nix mehr ändern. Sollte die steir. LL abgebrochen werden wäre wohl Voitsberg als Tabellenzweiter, mit zwei Spielen weniger und drei Punkten Rückstand auf Fürstenfeld, Aufsteiger. Fürstenfeld hat immer bekundet sich die RL nicht antun zu wollen. bearbeitet 28. März 2021 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2021 Tintifax1972 schrieb am 17.3.2021 um 19:39 : Eine 18er- oder sogar 19er RLM. ich freue mich schon jetzt auf das Terminchaos in der Unwetter- und Schneesaison. Unwetter - und Schneesaison gibt es eh nur bei euch in Oberkärnten. Eine RL - Saison mit 34 - 36 Runden sollte für ein Jahr schon zu schaffen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. März 2021 Das hat die KleineZeitung am 11.3. geschrieben. Mal schauen, was da noch halten wird. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5949711/Moeglicher-Neustart-im-Mai_Verband-streicht-Rueckrunde-im 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. März 2021 detlef schrieb vor 2 Stunden: Das hat die KleineZeitung am 11.3. geschrieben. Mal schauen, was da noch halten wird. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/stfv/5949711/Moeglicher-Neustart-im-Mai_Verband-streicht-Rueckrunde-im Es deutet schon viel darauf hin, dass überhaupt nimmer gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 29. März 2021 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Es deutet schon viel darauf hin, dass überhaupt nimmer gespielt wird. Sehe ich ähnlich. Hoffentlich wird’s dann mit der neuen Saison etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2021 Rl - Mitte spielt die Saison 21/22 mit 17 Vereinen da Treibach aus KL aufsteigt. Quelle: Steirerkrone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Bei Allerheiligen gibt es mit Bernd Windisch einen neuen Trainer. Er löst Zoran Eskinja ab, der die letzten drei Saisonen den Cheftrainerposten bekleidete. Auch der sportliche Leiter Maurice Amtmann legte seine Funktion nieder. bearbeitet 11. Mai 2021 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 Voitsberg steigt als Aufsteiger in die RL - Mitte fest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Juni 2023 Nun gibt es auch ein Wappen für die Spielgemeinschaft aus WSC Hertha und FC Wels. Sure, why not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2023 richard trk schrieb vor 5 Stunden: Nun gibt es auch ein Wappen für die Spielgemeinschaft aus WSC Hertha und FC Wels. Sure, why not. Geht dabei ja vorerst nur um den Nachwuchs glaub ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Geht dabei ja vorerst nur um den Nachwuchs glaub ich? Nope. Auch im Erwachsenenbereich https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/neue-spielgemeinschaft-fussball-wels-will-hoch-hinaus;art103,3838533 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 erinnert mich an dieses Logo Spoiler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2023 Das wird auf eine Übernahme hinauslaufen. Wie lange wirds dauern, bis der FC Wels endgültig verschwindet und diese Spielgemeinschaft zu Hertha wird? 1 Jahr? 2 Jahre? Oder bis man aufsteigt, falls man aufsteigt? Bohensky geht? Was das Logo betrifft gab's tatsächlich schon bedeutend schlechtere Logos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts