FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

HALA MADRID
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht scheißegal, ob man einen geschenkten(!) TOTS Spieler ein paar Stunden früher oder später erhält?

Prinzipiell schon, aber mein Lehrling schafft wohl schneller einen sverweis von 2 Tabellen.

Ein paar Sekunden Stream haben wohl gereicht um das pack zu bekommen.

C1A2E733-344B-48DA-928F-87EFE915831D.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Owls schrieb vor einer Stunde:

Prinzipiell schon, aber mein Lehrling schafft wohl schneller einen sverweis von 2 Tabellen.

Die Sache ist halt auch etwas komplexer als nur ein sverweis von 2 Tabellen. Große Datenmengen sauber handhaben ist kein Kinderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Die Sache ist halt auch etwas komplexer als nur ein sverweis von 2 Tabellen. Große Datenmengen sauber handhaben ist kein Kinderspiel.

Von einem Milliardenschweren unternehmen das seinen Kunden hunderte Millionen abknöpft pro Jahr, sollte man halt etwas mehr Professionalität erwarten können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Owls schrieb vor einer Stunde:

Von einem Milliardenschweren unternehmen das seinen Kunden hunderte Millionen abknöpft pro Jahr, sollte man halt etwas mehr Professionalität erwarten können. 

 

wie kann man sich nur so darüber aufregen, dass man für ein paar sekunden zeitaufwand einen tots spieler bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Von einem Milliardenschweren unternehmen das seinen Kunden hunderte Millionen abknöpft pro Jahr, sollte man halt etwas mehr Professionalität erwarten können. 

 

Nicht hudln, sondern sich wenn notwendig die Zeit nehmen, Dinge ordentlich zu erledigen, ist Professionalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:
Owls schrieb vor 2 Stunden:
Von einem Milliardenschweren unternehmen das seinen Kunden hunderte Millionen abknöpft pro Jahr, sollte man halt etwas mehr Professionalität erwarten können. 

 
 

Nicht hudln, sondern sich wenn notwendig die Zeit nehmen, Dinge ordentlich zu erledigen, ist Professionalität

Ich sehne den tag herbei wo diese Firma bankrott geht. Belgien war hoffentlich nur der Vorreiter.

ich will endlich wieder ein Fußballspiel wo nur dieser im Fokus steht, und nicht die Ausbeute von Kunden.

Ich hab mit heute alles verpulvert. Alle Spieler sind in Tots packs gewandert die ich nie spielen würde. (7-8 packs waren das jetzt)

Mein 93er Team inkl subs die alle untauschbar sind werd ich noch lassen, falls ich irgendwann mal wieder spielen will. FIFA 20 werd ich mal auslassen. Brauch dringend eine FUT Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hatte noch einen Funken Restmotivation und dachte, vielleicht mach ich wenigstens noch die Tauschspieler und dann seh ich, dass TOTS Lala nur noch knapp 60k kostet und das wars dann wohl endgültig - so ein unglaublich grauslicher Marktcrash ein paar Wochen vor Ende war wirklich nicht nötig, aber bitte, geht ja wirklich um nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ausgemistet. Und willkommen beim zweitbesten Klub der Welt, abgebildet im Dress des besten Klubs der Welt.

Bild

Grad mal einen Tormann kaufen müssen. Da war ein 88er um 19k TOTS billiger als eine normale Goldkarte. Und erschreckend wie viele Spezialkarten ich immer noch über habe. Die letzten 2 Monate wurde man damit überflutet. Alleine bei dieser SBC kamen beim ersten Pack folgendes raus und beim zweiten Pack war der normale Kroos dabei. Gleich ideal für die Real Madrid SBC. Kostenpunkt ca. 25k. insgesamt.

Bild

Hab genug tauschbare. Aber verkaufe doch keine 88er-91 um 20-40k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

 

Hab genug tauschbare. Aber verkaufe doch keine 88er-91 um 20-40k. 

Mehr wert werdens kaum mehr werden, Fifa 20 ist bald da, bringt also eh nichts mehr.

Vl hauens noch eine SBC raus zum verbraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Diese Saison war ich eigentlich immer sehr entspannt. Bin ja Zwillingsvater geworden und wohl deshalb etwas gelassener was FIFA betrifft, weil eh mit den Kindern genug Stress herrscht. :D Hab 0 Cent investiert, keine WL bestritten und nur knappe 200 Spiele gemacht. Trotzdem habe ich ein 88er und 87er Team. In FIFA 18 hatte ich nicht annähernd so ein für meine Verhältnisse gutes Team. Man kann also durchaus ohne echtes Geld zu einer guten Mannschaft kommen. Natürlich geht es mit viel schneller aber man wird ja nicht gezwungen.

Insgesamt hat mir dieser Teil schon Spass gemacht, natürlich gab es auch da wieder Flankenbuggs, jeder TF Volley/Schuss ein Tor usw. Aber mich hat es nicht so gejuckt weil ich eben nicht so viel gespielt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Hab mal ausgemistet. Und willkommen beim zweitbesten Klub der Welt, abgebildet im Dress des besten Klubs der Welt.

Bild

Grad mal einen Tormann kaufen müssen. Da war ein 88er um 19k TOTS billiger als eine normale Goldkarte. Und erschreckend wie viele Spezialkarten ich immer noch über habe. Die letzten 2 Monate wurde man damit überflutet. Alleine bei dieser SBC kamen beim ersten Pack folgendes raus und beim zweiten Pack war der normale Kroos dabei. Gleich ideal für die Real Madrid SBC. Kostenpunkt ca. 25k. insgesamt.

Bild

Hab genug tauschbare. Aber verkaufe doch keine 88er-91 um 20-40k. 

Nichts gegen das pack was ich letzte Woche gezogen hab. :clever:

 

462DEDC7-520D-4179-BC4F-FF872608C0F3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 18 Stunden:

Mehr wert werdens kaum mehr werden, Fifa 20 ist bald da, bringt also eh nichts mehr.

Vl hauens noch eine SBC raus zum verbraten

Hab die nächsten untauschbaren Spezialkarten schon wieder verbraten. Output war dann doch überraschend. Spielt sich super. Hätte ich mir kaufen auch können. Aber so Ballast abgeworfen den ich nur aufgrund seiner Spezialkarte aufgehoben habe. Einige behalte ich, zumindest von jeder Sorte mindestens 2 Stück. Weiß ja nicht was für Wochenaufgaben noch kommen. Wobei die 10 Tauschspieler für den Prime zu den Zeitpunkt wohl eh scho wurscht. Viel bessere Spieler (von der Stärke) gibts (zwar schon noch 97-99er) als Upgrade gibts ja nimma und eher unwahrscheinlich da einen zu bekommen. Bzw. schon egal. 93er Team eh schon stark genug. Icon SBC:

Bild

 

quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt lassen sie ziehen, weil man kaum mehr Gewinn machen kann. Netter Zug von EA. :D

Yup, kaum ein Pack ohne Spezialkarte. Und bei den guten Packs auch schon 2x 3 Stk. gehabt. Aber 0 Wert. Haue ich alles in SBCs.

Owls schrieb vor 16 Stunden:

Nichts gegen das pack was ich letzte Woche gezogen hab. :clever:

 

462DEDC7-520D-4179-BC4F-FF872608C0F3.jpeg

Verrati, Da Costa hab ich auch schon gezogen. Aber auf einmal ned schlecht. Halt der Zeitpunkt schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.