FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 25 Minuten:

ich glaub Super Subs hat eh jeder auch schon unzählige im Verein, der laufend gespielt hat

Eh, aber Wass wär auch nich mehr denk ich.

Hab ihn auf alle Fälle probiert und für gut befunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 22 Stunden:

Promes für die 4 wäre auch noch eine Überlegung wert, so als Super Sub :ratlos:

 

Nö, LF Henry und Coutino Fumas konkurrenzlos.Dazu hätte ich noch Koke Scream. Und auch auf allen anderen Positionen doppelt und dreifach mit Spezialkarten abgedeckt. Wass aber ideal für eine SBC. 90er Stärke ESP 1 kann man immer brauchen. Meine Mannschaft steht. Da wird sich nicht mehr viel tun. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so, ich hab sehr viele Spezialkarten vernichtet und mir dafür Gullit gegönnt

hab das WE leider nur am Sonntag bissi Zeit, ich hätt ihn schon gerne ordentlich angespielt

gestern noch schnell den Kimpembe gemacht, obwohl er eh keinen Platz hat bei mir - extra Savanier und SIF Di Maria dafür geholt, weil mit Falcao wirst alt und trotzdem ewig braucht, obwohl ich schon von Liga 2 in Liga 4 mit den ganzen Abbrüchen durchgereicht wurde - das Spiel war gestern einfach nur noch eine Ansammlung von Kuriositäten und seltsamerweise waren die Gegner in Liga 4 teilweise stärker als in Liga 3 - also Spieler, die absichtlich dort rumgrundeln, um die Ziele leichter erreichen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 21 Minuten:

so, ich hab sehr viele Spezialkarten vernichtet und mir dafür Gullit gegönnt

 

Gestern und vorgestern das selbe gemacht, ich hab mir halt Eusebio geholt.

Mit Gullit wirst deine Freude haben:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Gestern und vorgestern das selbe gemacht, ich hab mir halt Eusebio geholt.

Mit Gullit wirst deine Freude haben:clap:

Eusebio hab ich mir schon vor ein paar Wochen geholt :D 

ich spiel nur oft gegen Gullit und der bringt mich jedesmal zum verzweifeln - ich hoff, der setzt sich bei mir auch so stark in Szene

mein Team ist echt einfach nur irre - TOTS Reus und TOS Eriksen hab ich ja vor kurzem auch gekauft - die zwei plus TOTS Son da vorne sind ja nur krank - deshalb brauch noch wen aus der Etappe wie Gullit, der sie noch besser vorne versorgt und ab und zu selber netzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Seit vorgestern 500k an pack’s verzogen. Außer 20 neue tolle Tots nichts dabei. Paar Tage kann ich das noch machen bis ich die restlichen 700k verhaut habe, dann ist FUT endgültig vorbei für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 23 Stunden:

Eusebio hab ich mir schon vor ein paar Wochen geholt :D 

ich spiel nur oft gegen Gullit und der bringt mich jedesmal zum verzweifeln - ich hoff, der setzt sich bei mir auch so stark in Szene

mein Team ist echt einfach nur irre - TOTS Reus und TOS Eriksen hab ich ja vor kurzem auch gekauft - die zwei plus TOTS Son da vorne sind ja nur krank - deshalb brauch noch wen aus der Etappe wie Gullit, der sie noch besser vorne versorgt und ab und zu selber netzt

Da ist Benzema TOTS ein Vieh und der ideale ZOM. Aber wirst nicht einbauen können. Hab den damals um 360k gekauft. Jetzt glaub ich fast das doppelte Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Da ist Benzema TOTS ein Vieh und der ideale ZOM. Aber wirst nicht einbauen können. Hab den damals um 360k gekauft. Jetzt glaub ich fast das doppelte Wert.

Der war noch nie unter 600k, also so einen snipe trau ich dir sicher nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 22 Minuten:

Der war noch nie unter 600k, also so einen snipe trau ich dir sicher nicht zu.

Oh sry. Hab ich echt verwechselt. Pique hab ich günstig bekommen. War aber fest im glauben, dass ich bei Benzema ein Super Schnäppchen gemacht habe. Aber unter 600k := und auf jeden Fall den Preis wert.

Bild

Bild

Aktuell mein Stammteam:

Bild

Und bin schon am überlegen auch Gullit zu machen. 6 Seiten mit Spezialkarten, die unnedig im Verein versumpern.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

soeben meine vierte oder fünfte weekend league beendet. nach 26 spielen habe ich mein ziel mit gold 3 erreicht. spielte aber noch weiter und habe die spiele 28-30 gewonnen, somit zum ersten mal auf gold 2 abgeschlossen. :) 

FIFA 19 FUT Champions (Im Menü).jpg

 

meine teams habe ich auch erst die letzten tage mit den letzten münzen zusammengekauft, spielen sich aber beide traumhaft. 

FIFA 19 FUT-Zentrale (Im Menü)_1.jpg
FIFA 19 FUT-Zentrale (Im Menü)_2.jpg

 

als statistik- und excelfreak habe ich auch eine neue auswertung begonnen. in dem diagramm sind die tore aus den 30 weekend league spielen und 10 aus den restlichen modis. man erkennt gut, ich fange mir wirklich viele tore in minute 45 ein, das gleicht sich dafür in minute 90 wieder aus. und in grau die statistik wann nach einem anstoß ein tor fällt ist in meinen augen ein so großes problem von fifa. der ausschlag von 0-5 minuten nach dem anstoß ist einfach grauenhaft. das kreisdiagramm zeigt nur die summen in den halbzeiten und verlängerung. 

statistik tore.png

 

in der ganzen weekend league hatte ich auch einen ragequit, und der war besonders interessant. 
- teamname: never give up
- minute: 10. 
- spielstand: 2:0 

FIFA 19 FUT Champions (Im Menü)_1.jpg

das war es dann aber wohl auch mit fifa 19 und der weekend league für mich, ein gelungener abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Owls schrieb vor einer Stunde:

Anfang August eine Pogba sbc zu machen die 1,2mille kostet kann auch nur dem scheissverein EA einfallen :facepalm: 

Soll mir recht sein, sonst hat den jeder :lol: Dab Jubel inklusive :angry:

Hab mir meinen Verein angeschaut, um 300 000 könnt ich ihn machen mit den ganzen untauschbaren, neben Gullit wär das wohl ein ganz gutes ZM :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb am 27.7.2019 um 10:14 :

Da ist Benzema TOTS ein Vieh und der ideale ZOM. Aber wirst nicht einbauen können. Hab den damals um 360k gekauft. Jetzt glaub ich fast das doppelte Wert.

könnt ich schon, aber ich brauch keinen ZOM, sondern einen ZM, der das Spiel nach vorne trägt, sprich Gullit und der spielt sich echt sensationell - macht so viel Defensivarbeit auch von allein, kein Wunder, dass den jeder Pro im Team hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.