FIFA 19


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Gott
Steve_Stifler schrieb vor 4 Minuten:

Elite 3 Rewards waren wieder so toll, wie es das Gameplay ist

von den 3 Player Picks war Belotti der Beste, TOTW Pack wars 81er Sarr :facepalm: Und dann noch der gute Kepa beim Jumbo pack :laugh: Bin schon wieder für die nächste WL motiviert, bei den geilen Rewards 

denk ich mir auch grad.... hab das WE eh keine Zeit, nur heute und glaub nicht, dass ich mir das antun werd, dass ich da heut die WL durchspiele bis Gold 3, also lass ichs wohl besser gleich und spiel vielleicht bissi Rivals oder SQB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

denk ich mir auch grad.... hab das WE eh keine Zeit, nur heute und glaub nicht, dass ich mir das antun werd, dass ich da heut die WL durchspiele bis Gold 3, also lass ichs wohl besser gleich und spiel vielleicht bissi Rivals oder SQB

Die WL fängt erst morgen an :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

btw.... ich hätt ja auf untauschbare IF's gehofft, irgendwie würd ich die Gomez SBC gern machen, die ist aber schon sehr teuer und ich bin mit der Futmas Version schon sehr sehr zufrieden - könnt mir aber wieder bissi Inspiration geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Hoffentlich bringen die ne ordentliche Poldi Karte :D 

Es muss eine Flashback Poldi Karte geben. Das ist Pflicht

 

Danke Valencia für den Ausgleich in der 93. Mein Kondogbia wäre in den Keller gegangen :lol: War unter 200 000, diese Panik Verkäufer machen mich fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Danke Valencia für den Ausgleich in der 93. Mein Kondogbia wäre in den Keller gegangen :lol: War unter 200 000, diese Panik Verkäufer machen mich fertig

Perisic eh auch grad von 270k auf 220k 150k. Hätt meinen eigentlich auch verkaufen können.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein bester Pick war Kuba, das sagt alles. Hab sogar Singh genommen, aber der hat nur 65 Ausdauer, muss ich Petratos machen.  
Immerhin die beiden untauschbaren Ultimativen Rivals Sets waren gut mit Iniesta, Auba & Navas + viele 84er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Petratos im ersten Spiel gegen einen für die VBL qualifizierten Gegner direkt MOTM geworden. Ich liebe ihn jetzt schon. Am Flügel hatte ich Kuba mal ne Chance gegeben, aber der ist halt einfach mies. Spiele nun Pizzi Live EL Card auf 7 Chem. Der steigt ja noch auf 88, hat eigentlich super ausgeglichene Werte und kostet nur 36k ? WTF 

So sieht das nun aus. https://t1p.de/ac86 

Anbei bin ich auch am überlegen ein Zweitteam zu machen für die Liga NOS inklusive der zwei Icons die ich in Besitz habe. Das könnte so in etwa aussehen, anstatt Salvio dann noch Quaresma. https://t1p.de/7mz3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Anbei bin ich auch am überlegen ein Zweitteam zu machen für die Liga NOS inklusive der zwei Icons die ich in Besitz habe. Das könnte so in etwa aussehen, anstatt Salvio dann noch Quaresma. https://t1p.de/7mz3 

Salvio spielt sich eh auch ganz gut. Liga NOS macht generell viel Spaß, aber das hab ich ja eh schon des Oefteren erwaehnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.