Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2019 Steve_Stifler schrieb vor 4 Minuten: Elite 3 Rewards waren wieder so toll, wie es das Gameplay ist von den 3 Player Picks war Belotti der Beste, TOTW Pack wars 81er Sarr Und dann noch der gute Kepa beim Jumbo pack Bin schon wieder für die nächste WL motiviert, bei den geilen Rewards denk ich mir auch grad.... hab das WE eh keine Zeit, nur heute und glaub nicht, dass ich mir das antun werd, dass ich da heut die WL durchspiele bis Gold 3, also lass ichs wohl besser gleich und spiel vielleicht bissi Rivals oder SQB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2019 Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten: denk ich mir auch grad.... hab das WE eh keine Zeit, nur heute und glaub nicht, dass ich mir das antun werd, dass ich da heut die WL durchspiele bis Gold 3, also lass ichs wohl besser gleich und spiel vielleicht bissi Rivals oder SQB Die WL fängt erst morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2019 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Die WL fängt erst morgen an ja, bin schon im Freitagsmodus irgendwie - hab eh morgen gemeint. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2019 Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten: ja, bin schon im Freitagsmodus irgendwie - hab eh morgen gemeint. Danke Mir wärs auch lieber wenn die Woche vorbei wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2019 btw.... ich hätt ja auf untauschbare IF's gehofft, irgendwie würd ich die Gomez SBC gern machen, die ist aber schon sehr teuer und ich bin mit der Futmas Version schon sehr sehr zufrieden - könnt mir aber wieder bissi Inspiration geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 14. März 2019 Freu mich schon auf meine erste WL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2019 Morgen müsste noch Deutschland bei der Carbiball Promo kommen oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 14. März 2019 Coops schrieb vor 3 Minuten: Morgen müsste noch Deutschland bei der Carbiball Promo kommen oder irre ich mich? korrekt. mit thiago das perfekte puzzlestück für den buli zm gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. März 2019 Oldergod schrieb vor 2 Minuten: korrekt. mit thiago das perfekte puzzlestück für den buli zm gekommen Hoffentlich bringen die ne ordentliche Poldi Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2019 Coops schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich bringen die ne ordentliche Poldi Karte Es muss eine Flashback Poldi Karte geben. Das ist Pflicht Danke Valencia für den Ausgleich in der 93. Mein Kondogbia wäre in den Keller gegangen War unter 200 000, diese Panik Verkäufer machen mich fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde: Danke Valencia für den Ausgleich in der 93. Mein Kondogbia wäre in den Keller gegangen War unter 200 000, diese Panik Verkäufer machen mich fertig Perisic eh auch grad von 270k auf 220k 150k. Hätt meinen eigentlich auch verkaufen können. bearbeitet 14. März 2019 von Segafredo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 14. März 2019 Mein bester Pick war Kuba, das sagt alles. Hab sogar Singh genommen, aber der hat nur 65 Ausdauer, muss ich Petratos machen. Immerhin die beiden untauschbaren Ultimativen Rivals Sets waren gut mit Iniesta, Auba & Navas + viele 84er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 Dr und WL Rewards. Nicht unzufrieden. WL lasse ich aus. hab bei 1970 Punkte gestern aufgehört zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 15. März 2019 Petratos im ersten Spiel gegen einen für die VBL qualifizierten Gegner direkt MOTM geworden. Ich liebe ihn jetzt schon. Am Flügel hatte ich Kuba mal ne Chance gegeben, aber der ist halt einfach mies. Spiele nun Pizzi Live EL Card auf 7 Chem. Der steigt ja noch auf 88, hat eigentlich super ausgeglichene Werte und kostet nur 36k ? WTF So sieht das nun aus. https://t1p.de/ac86 Anbei bin ich auch am überlegen ein Zweitteam zu machen für die Liga NOS inklusive der zwei Icons die ich in Besitz habe. Das könnte so in etwa aussehen, anstatt Salvio dann noch Quaresma. https://t1p.de/7mz3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. März 2019 Club Bolivar schrieb vor einer Stunde: Anbei bin ich auch am überlegen ein Zweitteam zu machen für die Liga NOS inklusive der zwei Icons die ich in Besitz habe. Das könnte so in etwa aussehen, anstatt Salvio dann noch Quaresma. https://t1p.de/7mz3 Salvio spielt sich eh auch ganz gut. Liga NOS macht generell viel Spaß, aber das hab ich ja eh schon des Oefteren erwaehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts