AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 20. Juli 2018 Die Stimmen von der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Parndorf: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/es-gibt-einige-vorzeichen-fuer-ein-erfolgreiches-jahr/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juli 2018 Yess!! #GegenfreunderlWirtschaft #LuksefürÖsterreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2018 Bei der Partie Siegendorf gegen Sturm (in Parndorf) gab es teilweise heftigen Sturm bzw. Dauerregen.. Da werden wir morgen ja einen super Platz vorfinden... Versteh das nicht wie man zwei Spiele an zwei Tagen im gleichen Stadion planen kann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 Ich seh’s dann wie der Platz beieinander isch, bin schon auf den Weg ins kleine Parndorf. Hauptsache Altach gewinnt, Gurten 2.0 in Coming bezüglich dem Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2018 SCR1929 schrieb vor 13 Stunden: Bei der Partie Siegendorf gegen Sturm (in Parndorf) gab es teilweise heftigen Sturm bzw. Dauerregen.. Hab die Partie im ORF gesehen. So arg wars nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Hab die Partie im ORF gesehen. So arg wars nicht . wäre aber ein klassiker würde sich einer unserer spieler wegen der platzverhältnisse verletzen. die befürchtung hatte ich aber auch schon gegen den gc, hoffentlich passiert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilVorarlberger Amateur Geschrieben 22. Juli 2018 Ich war gestern vor Ort, Platz sollte heute gut halten. Soviel gerannt sind die Grazer ned 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Ich gehe heute von einem klaren Sieg aus. Alles andere wäre auch nicht zu akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Hab die Partie im ORF gesehen. So arg wars nicht . Es hat trotzdem geregnet und wurde 90mik gespielt. Gut getan hat es dem Platz sicher nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 Altiga schrieb vor 12 Minuten: Ich gehe heute von einem klaren Sieg aus. Alles andere wäre auch nicht zu akzeptieren. Altach und Cup..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2018 SCR1929 schrieb vor 3 Minuten: Es hat trotzdem geregnet und wurde 90mik gespielt. Gut getan hat es dem Platz sicher nicht... Aber nicht das ganze Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Juli 2018 Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg und keine Verletzten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2018 Kobras Netzer - Zech Karic - Gouet - Nutz - Lienhart Meilinger - Fischer Grbic - Gebauer Gefällt mir eigentlich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 22. Juli 2018 Altach schrieb vor 3 Minuten: Kobras Netzer - Zech Karic - Gouet - Nutz - Lienhart Meilinger - Fischer Grbic - Gebauer Gefällt mir eigentlich gut! Ich denke Oum Gouet wird in der 3er bzw. 5er Kette spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts