DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. April 2019 MK darf jetzt von mir aus bleiben wenn er mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Aber jetzt wo der ÖFB entschieden hat wäre der einzig richtige Schritt der Szene ein Spruchband mit folgendem Text: Scheiß ÖFB! Betrüger, Vertrag ist Vertrag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2019 ozzy schrieb vor 1 Minute: lächerlich hoch3 in zukunft dann auch kein derbys mehr möglich oder nur ohne auswärtsfans ? sehe uns gegen die grünen wieder im happel. herrliche aussichten.... Also mMn hat das mit den Derbys nix zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. April 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: MK darf jetzt von mir aus bleiben wenn er mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Angeblich wurde es aufgrund Sicherheitsbedenken seitens der LPD Wien verlegt. Gründe: Salzburg und Rapid im 10ten und das 6:1 gegen die Schimmligen Quelle: FK Austria Wien auf FB P.S: Aufgrund dieser Einschätzung ist es für den Veranstalter alternativlos, den Spielort für das Finale 2019 zu verlegen bearbeitet 8. April 2019 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 Der Koch schrieb Gerade eben: Aber jetzt wo der ÖFB entschieden hat wäre der einzig richtige Schritt der Szene ein Spruchband mit folgendem Text: Scheiß ÖFB! Betrüger, Vertrag ist Vertrag! ich würd mich anschiffen vor lachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 DrSaurer schrieb Gerade eben: ich würd mich anschiffen vor lachen. Ehrlich gesagt,.... ich würde seit ewigkeiten mal wieder mit malen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2019 Wir verdienen also an einem Finale, das wir weder erreicht haben noch als Veranstalter austragen. Well played, MK, well played indeed! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. April 2019 frastei schrieb vor 3 Minuten: Also mMn hat das mit den Derbys nix zu tun werden die zugangswege geändert, verbreitert oder die autobahn überdacht ? die sicherheitsbedenken der polizei waren entscheidend. viel spass.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 frastei schrieb vor 4 Minuten: Also mMn hat das mit den Derbys nix zu tun Wieso? Was ist beim Derby anders? Die Grünen werden wieder jammern, dass die Sicherheit nicht gewährleistet ist und schon hast die Verschiebung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 8. April 2019 Geiler Tag heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 8. April 2019 Owls schrieb vor 9 Minuten: Dann heisst das aber für mich, dass dies auch für die nächsten Jahre gelten muss. Oder heisst die Klausel, alle außer Rapid dürfen hier ein Finale spielen. Am besten sollte man sich mit dem ÖFB einigen, dass man nur bei Austria Beteiligung im Finale ein Stadion zur Verfügung stellt. forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Threadtitel kann umbenannt! Warten wir mal auf nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Da muss man sich aber gemeinsam mit der Polizei wirklich etwas überlegen, wenn es da grundsätzlich so große Sicherheitsbedenken gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. April 2019 Mir ist und war ja völlig egal wo das Finale stattfindet. Aber die Verschiebung finde ich eine Farce!! Hat man das alles, was jetzt als Grund herhalten muss, nicht schon vorher gewusst? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2019 Wenn jetzt noch die Nachricht kommt, dass wir um das erstaparte Geld den Edo auszahlen und auf Urlaub schicken bin ich wirklich happy! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts