Sommervorbereitung + Testspiele 2018


00high5

Recommended Posts

Praise the Lord
Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

Pink ist scheinbar im Moment in Torlaune, wenn dann setze ich Hosiner für Eze auf die Bank, generell sehe ich ihn aber zZ. noch als Edeljoker.

Das muss er mal in Bewerbsspielen beweisen,allein von zwei Testmatch-Toren überzeugt mich das noch nicht. Gegen Gnas wirkte er vorne komplett verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wie wir heute gesehen haben, Testspiel hin oder her, haben wir eigentlich eh eine ganz gute Mannschaft beinander.

Auch wenn wir keinen Daley Blind geholt haben.

Von Pink habe ich eigentlich nix erwartet, macht sich ganz gut bisher.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Lobboo schrieb vor 2 Minuten:

vor allem koch hat heute aufgezeigt...

Er kann vor allem mit seinen 17 Jahren schon körperlich mithalten, was ein Großteil von den Leuten, die sonst raufgekommen sind, mit 20 noch nicht konnten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Er kann vor allem mit seinen 17 Jahren schon körperlich mithalten, was ein Großteil von den Leuten, die sonst raufgekommen sind, mit 20 noch nicht konnten.

lovric gefällt das nicht ;)  aber hast schon recht. ist aber auch unserem blondie und dem ehemaligen meistermacher geschuldet. 

jetz haben wir einen headcoach der anscheinend diesen weg gehen möchte. fadinger und lema sind hiert gute beispiele. man wird dann halt im ligaalltag sehen wies wirklich ausschaut. aber ich finde die chancen stehen gut  unsere nachwuchshoffnungen nicht nur ab der 89. minute zu sehen, und sie mit mehr spielzeit (es werden natürlich nie 3 gleichzeitig spielen) länger an sturm zu binden und so damit entweder freude oder gut kohle zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Wittgenstein schrieb vor 33 Minuten:

Zusammenfassung des gestrigen Test's auf ORF Sport.

 

Der orf klammert sich auch an jeden strohhalm um noch ein bisschen fussball zeigen zu können. das cupspiel wird ja auch übertragen.....

uns solls recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Amateur
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir irgendwelche Testspiele jetzt in der Länderspielpause?

Testspiel gegen Stammtischcup-Sieger

Die Schwarz-Weißen testen am Fr., 07. September um 17:00 Uhr gegen FC Posaune

 

Der SK Puntigamer Sturm Graz bestreitet am kommenden Freitag, 07. September 2018 um 17:00 Uhr das Finale des Raiffeisen Stammtischcups gegen den Sieger FC Posaune am Sportplatz Kainbach bei Graz.

Testspiel

FC Posaune gegen SK Puntigamer Sturm Graz
Fr., 07.09.2018, 17:00 Uhr, Sportplatz Kainbach bei Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.