Sommervorbereitung + Testspiele 2018


00high5

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub schon. Klar muss er körperlich noch weiter aufholen, aber ich kann ihn mir nach seine bisherigen Testspielleistungen schon gut im Kader vorstellen.

Wie schauts bei ihm eigentlich mit Vertrag aus? er ist ja bereits 18 und somit gibts ja keine gesetzlichen Einschränkungen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub schon. Klar muss er körperlich noch weiter aufholen, aber ich kann ihn mir nach seine bisherigen Testspielleistungen schon gut im Kader vorstellen.

Wie schauts bei ihm eigentlich mit Vertrag aus? er ist ja bereits 18 und somit gibts ja keine gesetzlichen Einschränkungen mehr.

Ich glaub, dass er bis 2019 oder so Vertrag hat. Gut wäre jetzt, wenn Kreissl ihm einen 3+1 Vertrag anbieten würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub, dass er bis 2019 oder so Vertrag hat. Gut wäre jetzt, wenn Kreissl ihm einen 3+1 Vertrag anbieten würde..

Wäre auch mein Gedanke gewesen. Bevor er explodiert... Dann gibts nicht so ein zittern wie bei Maresic und billiger wahrscheinlich auch. Wird aber wie immer auch von Lema und vom Budget abhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aus der Kleinen morgen: 

Zitat

CATAPULT-SYSTEM
Viele Daten, neue Erkenntnisse

Die Sturm-Spieler absolvierten in der bisherigen Vorbereitung jede einzelne Einheit mit dem sogenannten Catapult-System. Das ist ein erweiterter Brustgurt mit integrierten GPS- und Bewegungssensoren. Damit werden die Laufgeschwindigkeit, Beschleunigungen, Richtungswechsel und zurückgelegte Wegstrecke gemessen. Die zusätzlich aufgezeichnete Herzfrequenz gibt Auskunft über die Beanspruchung des Herz-Kreislauf-Systems. [...] "Anhand dieser Daten lässt sich die körperliche Leistungsentwicklung der Spieler optimieren", erklärt Dietmar Wallner, Leiter des sportwissenschaftlichen Labors der FH Joanneum. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 20 Stunden:

Findet ihr, dass Lema körperlich in der Bundesliga heuer schon mithalten könnte?

Ich glaube es würde seiner Entwicklung gut tun, wenn er in der KM dabei ist. Großes darf man sich von ihm mMn aber noch nicht erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.