Sok

Budget, Finanzen und Sponsoren

124 Beiträge in diesem Thema

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Beim Sponsor geht's primär darum, den Spielbetrieb bis Saisonende aufrechtzuerhalten. Bis dahin könnte dann evtl. jemand anderes die Austria übernehmen.

Das glaub ich weniger,da die Saison im vorhinein bei Lizenzvergabe ausfinanziert sein muß.

Wer weiß,vielleicht wurde wieder getrickst.....? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Das glaub ich weniger,da die Saison im vorhinein bei Lizenzvergabe ausfinanziert sein muß.

Wer weiß,vielleicht wurde wieder getrickst.....? 

Das glaub ich sehr wohl. Dir ist schon bekannt, dass sich Skender Fani bereits vor knapp zwei Monaten zurückgezogen hat und nichts mehr in den Verein zahlt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also stehen wir schon quasi wieder vor dem Aus ? Ich verstehe nicht wie wir jedes Jahr budgetieren ? Bzw. kann es doch nicht sein, dass man sich da nicht vertraglich absichert (absichern muss!). Bei jedem Zeitungsabo oder jeder Vereinsmitgliedschaft gibts eine Kündigungsfrist und ein wesentlicher  Sponsor springt von jetzt auf gleich ab, weil er keinen Bock mehr hat? Und sollten das zusätzliche, nicht im Budget (den Lizenzunterlagen) angeführte freiwillige Gelder sein, budgetiert man zumindest unseriös bzw schlecht und die Bundesliga sollte auch ihr Lizenzverfahren hinterfragen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MC MarkusW schrieb am 10.1.2019 um 22:43 :

Das glaub ich sehr wohl. Dir ist schon bekannt, dass sich Skender Fani bereits vor knapp zwei Monaten zurückgezogen hat und nichts mehr in den Verein zahlt?!

Ich nicht,weil wenn dich erinnerst,haben wir wegen einer nicht gegebenen Bankgarantie damals die zweite Liga verlassen müßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag