Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin ja schon gespannt ob sich vorm Match, bei der Sky Live Schaltung, ein Verantwortlicher vor die Kamera stellt. Und da meine ich nicht GG der dann wieder betont er ist nur fürs sportliche zuständig. Bei so vielen negativen Schlagzeilen fliegts dir halt um die Ohren wenn du keinen Präsidenten hast der seriös und kompetent ein Interview geben kann ( vielleicht auch gar nicht darf) und nebenbei gut mit der Wirtschaft, Banken und Medien vernetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
klagenfurter35 schrieb am 7.6.2018 um 02:15 :

Lt. Kurier haben Regionalligaklubs 400.000-600.000 Budget und verdienen top Spieler in der RL bis zu 2000,-monatlich, das scheint mir glaubhaft. Im Übrigen trifft es der Artikel auch hins. des Engagements auswärtiger Spieler auf den Punkt. Wir spielen aber eine Liga  höher...

https://www.google.at/amp/s/kurier.at/amp/sport/fussball/fussball-legionaersflut-in-den-regionalligen/16.944.323

Armin Hobel hatte damals in der Tiroler Liga bei Völs das doppelte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ja ich bin der meinung das es sehr peinlich ist dass micheu es wsl nicht kann und jäkel es nicht will - vor die Öffentlichkeit treten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich interessiert wie umgegangen wurde mit dem Geld. Ich verstehe nicht warum jetzt überall Schulden sind. Bei Ex Spielern und Beratern , bei jetzigen Spielern, beim Sportpark,Firmen, Bei Anwälten, Und jetzt auch noch bei Reinigunsfirmen und Versicherungen. Hatten ja auch gute Einnahmen. Was kostet soviel oder ist die Bundesligateilnahme bis auf ein paar Ausnahmen kaum finanzierbar für einige Vereine ? Irgendwo müssen wir ja extrem hohe Kosten haben weil der Investor wird ja nicht mit Absicht so im Minus sein wollen und um die Lizenz bangen und alles an dubiose Leute weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 37 Minuten:

Mich interessiert wie umgegangen wurde mit dem Geld. Ich verstehe nicht warum jetzt überall Schulden sind. Bei Ex Spielern und Beratern , bei jetzigen Spielern, beim Sportpark,Firmen, Bei Anwälten, Und jetzt auch noch bei Reinigunsfirmen und Versicherungen. Hatten ja auch gute Einnahmen. Was kostet soviel oder ist die Bundesligateilnahme bis auf ein paar Ausnahmen kaum finanzierbar für einige Vereine ? Irgendwo müssen wir ja extrem hohe Kosten haben weil der Investor wird ja nicht mit Absicht so im Minus sein wollen und um die Lizenz bangen und alles an dubiose Leute weitergeben.

Ihr habt ein höheres sportliches Budget als z.B. Altach... Und die sind voll mit tollen Sponsoren....

Eure Investoren haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es ein strukturelles Defizit gibt. Mit zusätzlich 1.5-2.000 Zuschauern (Hier ist die Bevölkerung gefragt), einen Hauptsponsor (hier sind die Investoren gefragt), 1-2 Premiumsponsoren (Ebenso aufgabe der Investoren) würde die Situation viel entspannter aussehen.

Alles nicht unmöglich... Es war gut von den Investoren jetzt 3 Jahre lang keine "Dubiosen Unternehmen" auf das Trikot zu drucken... Weil man damit mehr Schaden anrichtet als nutzen. Schade das man jetzt diesen Weg geht. Aber ich kann es Menschlich verstehen. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fan55 schrieb vor 45 Minuten:

Die Schulden bei der Reinigungsfirma Agil wurden bezahlt und nach 2 Wochen wird heute das vermüllte Stadion gesäubert. Gut das man anfängt seine Hausaufgaben zu machen.

Bei 2000 Zusehern räum ich das Stadion alleine in 2 Stunden sauber, da brauchst nicht den Anti Austria Journalisten zu zitieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 45 Minuten:

Bei 2000 Zusehern räum ich das Stadion alleine in 2 Stunden sauber, da brauchst nicht den Anti Austria Journalisten zu zitieren. 

Brauch niemanden zu zitieren weil weiss das schon länger von der Agil selbst, genauso wie ich das von einer Bekannten Versicherung auch schon länger weiss.Mir geht's jetzt nicht um die Schulden sondern darum das ich es gut finde sich jetzt endlich überall so gut wie möglich zu bemühen und positiv raus kommen egal welcher Betrieb oder Firma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller