Budget, Finanzen und Sponsoren

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

In Leoben sind aber in den letzten Jahren viele Sachen (handelnde Personen) schief gelaufen… 

Ich sehe es neutral - schauen wir mal ob pünktlich immer gezahlt wird, schlechter als 28 kann es eh nerma werden. 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Echt jetzt, ihr tut mir wirklich vom tiefsten Herzen leid! Wenn eh schon die Zukunft ungewiss ist, bekommt ihr noch diesen Sponsor vorgesetzt! Dubiose Geschäfte, dubiose Gestalten. Bei Leoben wurde auch das blaue vom Himmel gelobt und alles ist den Bach runter gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn jeder User unseres Channels zwischen 10 und 20 Euro in einem gemeinsamen Topf einwerfen würde, würde sich mit Sicherheit ein Premium-Tagessponsoring ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Tut mir echt leid um euch, aber das ist ja endgültig das Zeichen, dass ihr finanziell komplett im Eck seid und der Investor euch selbst nicht mehr retten kann. Und mit der Vorgeschichte aus Leoben wird die Bundesliga bei der Lizenzierung jetzt auch besonders genau hinschauen, ob sie die von TGI angekündigte Summe auch wirklich im Budget als glaubhaft ansehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 22 Minuten:

Das ganze ist nur noch eine Dauerdefibrilation.

So traurig dass es schon wieder lustig ist

:lol:

Genauso eine goldene Zukunft wie bei Leoben oder?

Ja bist du....

"Die Wiener Unternehmer Helmut und Katarina Kaltenegger geben ein glänzendes Versprechen: Gold zu Tiefstpreisen. Bald müssen sie wegen schweren Betrugs vor Gericht. Trotzdem setzen sie ihr Geschäft vom Ausland aus fort, als sei nichts geschehen.

DATUM Ausgabe Mai 2024

https://datum.at/die-goldgraeber/?key=66aca0ec0d11e. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
4everred schrieb vor 2 Minuten:

Tut mir echt leid um euch, aber das ist ja endgültig das Zeichen, dass ihr finanziell komplett im Eck seid und der Investor euch selbst nicht mehr retten kann. Und mit der Vorgeschichte aus Leoben wird die Bundesliga bei der Lizenzierung jetzt auch besonders genau hinschauen, ob sie die von TGI angekündigte Summe auch wirklich im Budget als glaubhaft ansehen können.

Leoben hat die Zulassung trotzdem nicht erhalten. Mir tun die Fans auch leid, nur unfair wäre es gegenüber der Konkurrenz, wenn es einen Verein während der Saison zerreißen würde. Vielleicht geht auch alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

In Leoben hat aber ein anderer Herr (Name ist eh jeden bekannt) den Untergang großteils verschuldet - ich sag nur der Herr der die Mission 2028 ausgerufen hat. Beim DSV waren viele viele Personen etwas ,,Dubios“ - bestimmt nicht dieser ,,Sponsor“ alleine !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und sollte jetzt wirklich ein richtiger Sponsor kommen dann ist es durch diesen dubiosen Unternehmen blockiert der im Endeffekt nichts zahlen wird. Die Führung muss wirklich verzweifelt sein. Glaube nicht daß der Investor noch kommt deshalb diese Verzweiflungstat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich das richtig verstanden habe (bitte korrigiert mich, falls meine Interpretation falsch ist), dann ist dieses Unternehmen immer noch Hauptsponsor beim DSV Leoben. Und im neuesten Artikel der Krone steht, dass sogar die kommende Landesliga-Saison wackelt, weil versprochene und zugesicherte Zahlungen vom Hauptsponsor ausgeblieben sind. Wie kann man sich auf sowas einlassen? Tut mir leid für jeden Fan, dessen Herz an eurem Verein hängt. Aber ich befürchte, das ist echt kein gutes Zeichen. 

Da fragt man sich schon, was da hinter den Kulissen abgeht, wenn man sich einen der Totengräber des DSV Leoben, nach all dem was in den letzten Monaten passiert ist, als Hauptsponsor angelt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag