SKU Kader-/Transferthread


SKUFA

Recommended Posts

Postinho
SKUFA schrieb vor 9 Stunden:

Mit der derzeitigen Mannschaft muss man froh sein, wenn man nicht noch in den Abstiegskampf hineingezogen wird!

Warum so pessimistisch? Man war bis Runde 11 Tabellenführer. Den Kader finde ich jetzt ehrlich gesagt im Ligavergleich auch nicht so schlecht. Da sind schon ein paar richtig gute Kicker dabei.

nobodyguy schrieb vor 6 Stunden:

Wollte ich auch gerade schreiben. Bei der Summe, die er verdient hat, aber auch vollkommen verständlich. Aber finanziell könnten da in der nächsten Zeit ein paar mehr Infos folgen. Wird definitiv "spannend".

Das wäre natürlich wieder ein anderes Thema. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Dansch10 schrieb am 15.1.2023 um 20:30 :

Wie darf man das verstehen?

Dass man sich womöglich übernommen hat. Intern ausgegebene Ziele oder zumindest unter vorgehaltener Hand ausgesprochene Möglichkeiten wurden schnell über Bord geworfen, weil man gemerkt hat, dass man absolut nicht im Plan ist. Man musste sogar bei eigentlich - zumindest meiner Meinung nach - auf diesem Niveau selbstverständlichen Dingen sparen. Und das betrifft nicht nur die KM, sondern auch die 1b Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
let 'em come
Fußballmafiosi schrieb vor 19 Stunden:

Tobias Pellegrini kommt von den Absteigern aus Steyr. Wenn das System auf ihn zugeschnitten wird könnte er der neue Peham werden.

Die Zeiten wo unser Spiel auf einen Spieler zugeschnitten ist, kehren hoffentlich nie mehr zurück. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Europaklassespieler

Aktuelle Transferübersicht:

Zugänge:

Niels Hahn (Young Violets)
Burak Yilmaz (Horn)
Marcel Monsberger (LASK)
Tobias Pellegrini (Vorwärts Steyr)
Silvio Apollonio (Vorwärts Steyr)
Jan-Sebastian Koppensteiner (Kilb)
Marco Sulzner (LASK/Leihe)

Abgänge:

Arne Ammerer (Oedt)
Lukas Deinhofer (Euratsfeld)
Firat Inal (Ardagger)
Peter Tschernegg (Lebring)
Stefan Feiertag (Blau-Weiß Linz)
Stefan Goldnagl (Vorwärts Steyr/Leihe)
Sebastian Leimhofer (?)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

In der Steirerkrone steht, dass Thomas Meyer zu uns kommen soll, weis man da von eurer Seite was dazu?

Dürfte wohl stimmen - Wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Und er ist möglicherweise nicht der letzte, der den SKU verlässt. Man hört in Amstetten, dass die halbe Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer Fallmann arbeiten will!

sportsman schrieb am 18.8.2023 um 07:27 :

kann mir wer erklären warum leimhofer abgegeben wurde ? und zu ksv wechselt ??

Der studiert in Graz und hatte angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SKUFA schrieb vor einer Stunde:

Dürfte wohl stimmen - Wie heißt es so schön: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Und er ist möglicherweise nicht der letzte, der den SKU verlässt. Man hört in Amstetten, dass die halbe Mannschaft nicht mehr mit dem Trainer Fallmann arbeiten will!

Der studiert in Graz und hatte angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag!

Wieso will man mit Fallmann nicht arbeiten? Ich hatte bis dato einen sehr positiven Eindruck was er in Amstetten leistet.

Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 35 Minuten:

Wieso will man mit Fallmann nicht arbeiten? Ich hatte bis dato einen sehr positiven Eindruck was er in Amstetten leistet.

Gerne auch per PN.

Ist mir ja auch ein Rätsel - aber der Verein muss sparen, sparen und wieder sparen. Vielleicht liegt es ja auch am Drumherum wie Trainingsbedingungen, medizinische Betreuung usw. Beim letzten Spiel hat man es genau gesehen. Nach dem Führungstor haben sie eine Viertelstunde richtig gut gespielt und auf einen Schlag hat man das Spielen wieder eingestellt und ist nur mehr lethargisch herumsspaziert. So als hätte man nur zeigen wollen, dass man es ja kann, aber das Ganze keine Freude macht. War übrigens auch schon beim Aufwärmen ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.