Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juli 2018 TheRealScotty schrieb vor 3 Stunden: Ein paar Fotos vom Preopening -> Sieht schon schön aus.Hatte hier jeder Spaß wie ich lese.schade,ich war nicht dabei.aber bald ist es so weit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2018 Stoffl1981 schrieb vor einer Stunde: Ich zahl mit meiner Bankomatkarte :-) Hat super funktioniert. Giovanni58 schrieb vor einer Stunde: Bei mir auch, ändert aber nichts an meinen Änderungswünschen. Goscherter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juli 2018 Kartenzahlung ist wirklich praktisch.Aber mit meiner Bankomatkarte muss ich glaube ich immer ab 5 mal zahlen den Code eingeben.Da ist vielleicht diese Karte praktischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 6 Minuten: Kartenzahlung ist wirklich praktisch.Aber mit meiner Bankomatkarte muss ich glaube ich immer ab 5 mal zahlen den Code eingeben.Da ist vielleicht diese Karte praktischer Ist bei jeder nfc-karte so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Ist bei jeder nfc-karte so Dann muss ich mir einfach mehr Bieri auf einmal kaufen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 1 Minute: Dann muss ich mir einfach mehr Bieri auf einmal kaufen :-D Da mußt aber auch aufpassen, weil ab € 25,- mußt erst recht wieder den PIN-Code eingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 2. Juli 2018 HMF schrieb vor 2 Minuten: Da mußt aber auch aufpassen, weil ab € 25,- mußt erst recht wieder den PIN-Code eingeben. Also ab 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Goscherter. Wie lange warst Du dabei? Ich bis zum Abwinken - Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2018 Frage: Wenn man sitzt sieht man da problemlos über das davor befindliche Geländer oder ist es eine Sichtbehinderung? DANKE in voraus für die Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 2. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor 3 Minuten: Frage: Wenn man sitzt sieht man da problemlos über das davor befindliche Geländer oder ist es eine Sichtbehinderung? DANKE in voraus für die Antwort Bist Du der große oder der kleine ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 2. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Frage: Wenn man sitzt sieht man da problemlos über das davor befindliche Geländer oder ist es eine Sichtbehinderung? DANKE in voraus für die Antwort Teilweise ... Nord ost rang 1 1 Reihe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Bist Du der große oder der kleine ?? Ich bin 1,82 und meine Frau 1,64 schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Teilweise ... Nord ost rang 1 1 Reihe nicht Wo gibt es die Sichtbehinderung? Und ich meine bezüglich Geländer und nicht Videowall. bearbeitet 2. Juli 2018 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 2. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor 2 Minuten: Ich bin 1,82 und meine Frau 1,64 Wo gibt es die Sichtbehinderung? Und ich meine bezüglich Geländer und nicht Videowall. Die Aluminiumumrandung vom Glas… bei mir genau im sichtfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2018 (bearbeitet) schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute: Die Aluminiumumrandung vom Glas… bei mir genau im sichtfeld Ich nehme an du bist zumindest 1,75. Weis das der Verein und ich verstehe nicht das der Verein das nicht vorher kontrolliert hat. bearbeitet 2. Juli 2018 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 2. Juli 2018 Goldi1 schrieb Gerade eben: Ich nehme an du bist zumindest 1,75 Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts