Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 39 Minuten: Mit diesem Kader wird das wohl lange ein harter Kampf gegen den Abstieg Glaube ich nicht. 2, 3 Kooperationsspieler + Lawal werden wohl meistens dabei sein. Die Juniors sind stark genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu müssen... So kann es zB aussehen, wenn ich nur Raguz und Lawal spielen lasse: Meister - - Raguz - - Reyes Andrade - - Jelisic - - Cvetko - - Reiter Bumberger - - Celic - - Konda Lawal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden: Glaube ich nicht. 2, 3 Kooperationsspieler + Lawal werden wohl meistens dabei sein. Die Juniors sind stark genug, um nichts mit dem Abstieg zu tun haben zu müssen... So kann es zB aussehen, wenn ich nur Raguz und Lawal spielen lasse: Meister - - Raguz - - Reyes Andrade - - Jelisic - - Cvetko - - Reiter Bumberger - - Celic - - Konda Lawal schaut meiner meinung nach absolut nicht nach einer abstiegsbedrohten mannschaft aus. bei vielen jungen spielern kann man das aber natürlich immer sehr schwer prognostizieren. allerdings sind mit cvetko, celic, bumberger, raguz und reiter schon einige spieler mit mehreren profijahren auf dem buckel dabei, das wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2019 Mir fällt auf, dass in der zuvor angeführten Kaderliste Leon Ilic fehlt. Auf TM bzw. auf der Homepage wird er allerdings nach wie vor angeführt. Die Mannschaft ist blutjung. Cvetko ist als einziger 1997 Geborener mit 22 der Routinier. Ich bin gespannt, wer sich für höhere Aufgaben empfehlen kann. Die Qualität ist hoch, sodass ich keine Abstiegsgefahr sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Pierre Nagler mit 3 Assists im U18 Nationalteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. September 2019 Marcel Monsberger mit 3 Toren gegen Zypern in der U19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2019 GH78 schrieb am 16.7.2019 um 23:28 : Mir fällt auf, dass in der zuvor angeführten Kaderliste Leon Ilic fehlt. Auf TM bzw. auf der Homepage wird er allerdings nach wie vor angeführt. Die Mannschaft ist blutjung. Cvetko ist als einziger 1997 Geborener mit 22 der Routinier. Ich bin gespannt, wer sich für höhere Aufgaben empfehlen kann. Die Qualität ist hoch, sodass ich keine Abstiegsgefahr sehe. Ilic ist ja zu Vorwärts Steyr verliehen worden, hat aber leider noch keinen Einsatz gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 (bearbeitet) Lukas Jungwirth, Tormann, 15 Jahre, Jugendnationalmannschaft, unterschrieb einen Jungprofivertrag bei den Juniors.. bearbeitet 7. Oktober 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 SENSATION!!!!! Pogatetz wechselt zum FC Juniors OÖ!!! Was für ein geschickt eingefädelter Transfer von eurer Vereinsführung! Weiß zufällig jemand von euch, wie viel Ablöse überwiesen wurde? Finde ich schade, hätte Pogatetz noch gerne länger beim LASK gesehen, und nun geht er noch ausgerechnet zu einem Lokalrivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2019 Traunseelaskler schrieb am 4.12.2019 um 11:42 : SENSATION!!!!! Pogatetz wechselt zum FC Juniors OÖ!!! Was für ein geschickt eingefädelter Transfer von eurer Vereinsführung! Weiß zufällig jemand von euch, wie viel Ablöse überwiesen wurde? Finde ich schade, hätte Pogatetz noch gerne länger beim LASK gesehen, und nun geht er noch ausgerechnet zu einem Lokalrivalen soll das witzig sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2019 laskla2308 schrieb vor 59 Minuten: soll das witzig sein ? Nein, ich finde einfach nur die Ausführungen des Vereines lächerlich, auch hier wieder von einem "Transfer zum oberösterreichischen Zweitligisten FC Juniors" zu sprechen und zu argumentieren, man habe absolut nichts mit diesem "Verein" zu tun. Mein Posting sollte eher die Lächerlichkeit der Situation aufgreifen, falls dich das beruhigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Wäre doch wirklich glatt interessant, wie hoch die Ablösesumme war! Ich meine, einen Pogerl, den verschenkt man doch nicht ... bearbeitet 17. Dezember 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Wird wohl mit einem Tauschgeschäft abgegolten werden. Ist halt schade für die Juniorsfans, dass ihnen ständig die Talente abhanden kommen. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Muerte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 3 Stunden: Wird wohl mit einem Tauschgeschäft abgegolten werden. Ist halt schade für die Juniorsfans, dass ihnen ständig die Talente abhanden kommen. Macht nichts, die Zahl wird überschaubar sein. Wir reden hier selbstverständlich von den reinen Juniorfans, die mit den LASK-Fans, die hier die meisten Postings schreiben, überhaupt nichts zu tun haben. Schließlich sind wir nicht blöd und wissen hier alle, dass der LASK und der FC Juniors OÖ völlig eigenständige, voneinander getrennte Vereine mit einer jeweils eigenen Fankultur sind! bearbeitet 17. Dezember 2019 von firewhoman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Dezember 2019 firewhoman schrieb am 17.12.2019 um 23:19 : Muerte schrieb am 17.12.2019 um 19:37 : ihr seid ja extrem lustige burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2019 Much1 schrieb vor 11 Stunden: ihr seid ja extrem lustige burschen sie verstehen halt nicht wie wichtig dieser Verein für den Unterbau ist und nein , bin kein reiner Juniors Fan , habe 2 Dauerkarten und war auch bei den LASK Amateuren immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts